Löschung

  • #2

    Kann mir bitte jemand erklären, was hier abgeht ?
    Ständig wird man auf zwei andere NC-Foren verwiesen, wenn man sich die Post's dort dann liest, sind kaum interessante oder neue Themen dabei, es wird nur über diese Forum geschimpft und gelästert, ...
    Ich bin schon der Meinung, dass in diesem Forum interessante Themen behandelt werden, dass man zu technischen Fragen grossteils gute Antworten bekommt, ..
    Ja, ich lese gerne in diesem Forum, auch ohne angemeldet zu sein.
    Und mir ist auch klar, dass es, wie in vielen anderen Foren, Mitglieder gibt, die gute und interessante Information geben, und manche, die halt glauben, sie müssen alles noch besser wissen, aber das ist halt so bei Diskusionen, man muss sich selber die für einem wichtige Antwort herausfiltern.
    In diesem Sinne wünsche ich mir schon, dass dieses Forum nicht einfach stirbt, sondern weiterhin von vielen Mitgliedern aktiv betrieben und gelebt wird.
    Rudi

  • #5


    Ich weiss nicht welches Forum du meinst wenn du von "tote Hose" sprichst.
    Wenn ich aber hier auf "Neue Beiträge" klicke und wenn ich das im neuen Forum mache weiss ich sehr schnell welches aktuell lebendiger ist.
    Allerdings sind einige Bereich für Gäste gesperrt, für Gäste sind meines Wissens nur noch die reinen Technikthreads offen.
    Aber ein Forum lebt ja nicht von technischen Beiträgen, sondern von der Gemeinschaft, für die reine Technik gibt es auch Wiki.
    Und diese Gemeinschaft für Gäste nicht zugänglich zu machen macht ja durchaus Sinn ;)

  • #8

    Ja das waren sicher 222 Beiträge von einer Hand voll Leuten. Ihr benehmt Euch ja wie Kleinkinder. Einige von Euch melden sich innerhalb kurzer Zeit ab, machen dafür aber jeweils extra einen eigenen Thread auf. Natürlich darf meistens die dreiste "Schleichwerbung" wohin es nun geht nicht fehlen, so wird das neue Forum gleich mitverlinkt. Muss ganz ehrlich sagen dass ich es völlig nachvollziehen kann, wenn der Admin Cado diese Beträge löscht oder Signaturen zensiert.


    Scheint wohl doch nicht so toll zu laufen, das neue Forum wenn hier ständig dafür geworben wird.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #9

    Hallo,


    Wenn einer geht, dann kommen zwei neue.


    Oder so ähnlich. :mrgreen:


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #10

    Schon mal dran gedacht das es Menschen gibt die nicht regelmässig hier reinschauen und sich dann wundern wo ihre Frende abgebliben sind.
    Übriges ist es in aderen Foren kein Problem auf ähnliche Foren hinzuweisen, wenn allerdings der Betreiber Geld damit verdient kann ich verstehen das er das nicht optimal findet wenn User abwandern. Was ich dann aber wiederum nicht begreife ist das er sich nicht um sein Forum kümmert sodass viele befürchten das balt die Lichter hir aus gehen und nach Alternativen suchen.
    Wer sich gerne mit Unzulänglichkeiten eines Forums rumschlägt der soll doch gern hir bleiben, wer nicht der geht halt.
    So einfach ist es.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!