Neu in 2018
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#12 Zitat von BikermanTraktionskontrolle bei 55 PS, ist das wirklich nötig? Meine CBF1000 hatte fast die doppelte Leistung und ist mir nie durchgegangen.
Eher Quatsch.
Ich hätte lieber einen Tempomat.
Sobald es den gibt, werde ich auf das neue Modell wechseln.
Und ne Aussentemperaturanzeige fehlt. -
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#13 Die Traktionskontrolle war bei meiner AT eher mühsam.
Mußte bei jedem Neustart neu runter gereget werden. Ließ man den Standardwert (Stufe 3 wie ich mich erinnere) bestehen, regelte der Motor schon bei stärkerem Beschleunigen beim Ampelstart ab.
Nicht ungefährlich wenn man schnell weiterkommen will und plötzlich ist die Leistung weg.
Unnötig! -
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#18 Habe schon Jahre lang einen Selbstgebauten „Tempomat“ im Einsatz. Am Griff wird das untere vom Klettverschluss drangeklebt. Einfach wärend der Fahrt nach unten klappen so das der auf den Bremshebel aufliegt.
Durch das Klettband kann der Gasgriff geschlossen werden weil die Klemme dort durchrutschen kann
Aktuell steht mein Bremshebel mehr zum Griff, habe einen Einstellbaren montiert. Aber auch vorher ist nie was Verklemmt oder so.
Werde ich auch an die NC bauen. -
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#19 Als Notlösung habe ich den Throttle Rocker im Einsatz:
https://www.polo-motorrad.de/de/throttle-rocker.html -
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