• #12

    Eher Quatsch.
    Ich hätte lieber einen Tempomat.
    Sobald es den gibt, werde ich auf das neue Modell wechseln.
    Und ne Aussentemperaturanzeige fehlt.

  • #13

    Die Traktionskontrolle war bei meiner AT eher mühsam.
    Mußte bei jedem Neustart neu runter gereget werden. Ließ man den Standardwert (Stufe 3 wie ich mich erinnere) bestehen, regelte der Motor schon bei stärkerem Beschleunigen beim Ampelstart ab.
    Nicht ungefährlich wenn man schnell weiterkommen will und plötzlich ist die Leistung weg.
    Unnötig!

  • #16

    Wenn Hersteller an jeder kleinen Quetschkiste alles Integrieren was möglich wäre....dann gäbe es keine Premiumprodukte mehr.

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • #18

    Habe schon Jahre lang einen Selbstgebauten „Tempomat“ im Einsatz. Am Griff wird das untere vom Klettverschluss drangeklebt. Einfach wärend der Fahrt nach unten klappen so das der auf den Bremshebel aufliegt.
    Durch das Klettband kann der Gasgriff geschlossen werden weil die Klemme dort durchrutschen kann
    Aktuell steht mein Bremshebel mehr zum Griff, habe einen Einstellbaren montiert. Aber auch vorher ist nie was Verklemmt oder so.
    Werde ich auch an die NC bauen.

  • #20

    Hallo,


    als Notlösung würde ich den Throttle Rocker nur im Hinblick auf Tempomat bezeichnen. Ansonsten ist der Throttle Rocker hervorragend geeignet die rechte Hand zu entlasten. Dafür ist er gedacht.


    Lorenz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!