Was bringt der Racingkrümmer?

  • #31

    Wenn wirklich jeder an sich selbst denkt ist doch an alle gedacht! :roll:

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #32


    Wie wahr wie wahr :clap:


    Jeder sollte mal in sich gehen und folgendes verinnerlichen: "Sein Problem ist nicht mein Problem. Mein Problem ist nicht sein Problem." Dann klappt's auch mit der Toleranz anderer - angeblich asozialen - Ansichten und Meinungen.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #33

    Dann akzeptiere du bitte auch meine Meinung, dass hier einige eine recht zweifelhafte Einstellung zum Ausdruck gebracht haben.
    Wie ich zu meiner Meinung bzw. zu einer solchen Bewertung komme begründe ich dir auch gerne.
    Ich beziehe mich dabei auf ein eigentlich einfach zu verstehendes Zitat:
    "StVO § 1
    Grundregeln
    (1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
    (2) Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird."


    Die einen nennen es "Grundregeln", man könnte aber auch einfach sagen, dass dort nur aufgeschrieben wurde, wie soziales Miteinander funktioniert.
    Wie nennt man doch gleich das Gegenteil davon? Du kommst bestimmt auch drauf! Asozial.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #34


    Dass einen Anwohner dein Lärm (bitte nicht persönlich nehmen, aber sonst passt das mit dem sein und mein nicht) stört ist SEIN Problem, nicht DEINES.
    ERSTMAL.
    Wenn ganz viele Anwohner das gleiche Problem haben ist es schon IHR Problem.
    Wenn die sich nun alle zusammentun und es schaffen dass die Strecke für Motorräder gesperrt wird ist es auch DEIN Problem.
    Und nicht nur das, es ist dann sogar UNSER Problem als Motorradfahrer, die wir diese Strecke gern fahren würden.
    Und UNSER Problem ist es geworden, weil einer gedacht hat dass eines anderen Problem nicht sein Problem ist.
    Merkst du was ?

  • #35


    Vermutlich hätten DIE IHR Problem lösen müssen indem SIE umziehen und es nicht zu UNSEREM Problem machen dürfen.
    Egoistische Anwohner! :roll:

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #36


    NEIN! Das habe ich doch schon zig mal erwähnt. Es ist nicht mein Problem und wird auch niemals mein Problem werden, weil ich kein Problem mit Streckensperrungen habe!


    Wenn ein Betroffener durch Lärm belästigt wird ist das natürlich nicht in Ordnung. Allerdings hat man bei manchen angeblich Betroffenen das Gefühl, dass diese sich völlig künstlich und absichtlich dramatisch als belästigt darstellen, ohne es wirklich zu sein. Und wenn dann irgendwann keine Motorräder mehr die heimische Ruhe stören, ist es das Gezwitscher der Vögel im angrenzenden Wald oder heimischen Garten. Dann muss der Jäger kommen und sie vom Baum schießen.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #39

    Ist ein alter Beitrag, und die meisten der Teilnehmer an diesem Thread sind schon länger nicht mehr aktiv,....

    Wobei das Thema nach wie vor aktuell ist,...

    Unnötiger Lärm, Belästigungen, am Ende Geschwindigkeitsbeschränkungen und Streckensperrungen,.... und das nur wegen ein paar Vollidioten, die meinen, ihr Schw... vorne ist dann länger, wenn hinten viel Krach herauskommt,...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!