Vultus NM4 Endgeschwindigkeitstest auf der Autobahn BAB 57 am Kaarster Kreuz

du musst das video noch öffentlich machen..zu mind ich sollte mich da anmelden

und sonst

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

Alles linke! :lol:

Wenn du 10% abziehst solte das in etwa die wirkliche Höchstgeschwindigkeit sein. En Navie wäre genau.
    Ich könnte mir vorstellen das die Vultus durch die Verkleidung die höchste Endgeschwindigkeit erreicht gegenüber den anderen NC Modellen.

Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.

🇺🇦

auf exakt gleicher Strecke habe ich lt. Tacho 273 erreicht... :P :mrgreen: :mrgreen:

...so what? :D

Exakt dieselbe Höchstgeschwindigkeit (188 km/h) wie auf dem Video habe ich im Sommer 2014 mit meiner 700er NC auch erreicht:

http://nc750.de/forum/viewtopi…&p=85233&hilit=188#p85233 <---- :text-link:

Ich habe das allerdings trotz größter Mühen bis heute nicht mehr überbieten können... :confusion-shrug:.

Es grüßt
    :whistle:
    sin_ausgereizt

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Netter Username! Servus aus dem Süden.

:laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

• SirWill

Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!