Orignal Honda Heizgriffe- Anzeige der Heizstufe im Cockpit?

  • #12


    Es waren 36 km.
    Persönliche Erwartungen sind natürlich stets individuell. Deshalb ist die Leistung der Griffe als Orientierung für andere schwer zu beschreiben.


    Weshalb für mich zu warm. Meine Erwartung ist lediglich nicht allzusehr zu frieren. Daher muss für mich die Heizleistung nicht übermäßig präsent sein. Ohne meine Handprotektoren würde die Leistung sicherlich geringer ausfallen da die Handaussenflächen stärker auskühlen und die Wirkung dadurch nochmals anders wahrgenommen wird.


    Der Anteil der zufriedenen dürfte vieleicht auch mit durch den Preis bestimmt werden. 400 euronen sind natürlich zu heftig um mal eben auszuprobieren was die Dinger taugen.


    Dennoch überzeugte mich die Bedienung und das nicht noch mehr Lenkerfläche für Steuergeräte oder Schalter beansprucht wird.
    Die Blinkerei beim Stufenwechsel finde ich überflüssig weil zu ablenkend. Da ist die Anzeige im Display für mich zunächst brauchbarer.



    Grüsse
    Reinhard

    Stürzen ist keine Schande - Liegenbleiben schon.


    Givi Handprotektoren
    Bodystyle Kotflügelverlängerung
    12V Steckdose
    Tieferlegung
    Givi GPS Uni Halterung
    Cobbra Nemo2

  • #13

    Die Preise für die nachträgliche Installation sind echt heftig. Wollte ursprünglich auch die originalen Griffe nachgerüstet bekommen aber 400€ war es mir nicht wert. Materialpreis ist heftig und der Aufwand lt HH wohl auch.
    Hab nun Zubehörgriffe für 60€ und bin auch zufrieden. Warm machen die auch. :lol:

    2014-2017 Honda NC 700S DCT
    2017- ... Honda NC 750D (2017er Integra)

  • #14

    Natürlich machen die auch warm! :)


    ich habe aktuell die Oxford mit dem 5 Stufen Controller verbaut, bin absolut zufrieden damit. Aber bei der neuen sollten es schon die originalen sein weil ich schauen möchte das ich den Lenkbereich einigermaßen "clean" halten möchte....mal schauen , ist halt schon ein Haufen Geld gegenüber den 70 EUR für die Oxford.

  • #15


    Der Aufwand bei der Montage der Heizgriffe ist wirklich hoch. Das Bild zeigt meinen neuen Integra bei der Montage im maximal zerpflückten Zustand.
    Zum Preis kann ich gar nichts sagen weil ich ein Komplettpaket mit Überführung, Zulassung, Heizgriffen und 1. Inspektion ausgehandelt hatte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!