Vorstellung

  • #1

    Moin Moin aus dem Oldenburger Raum,


    ich möchte mich hier mal kurz vorstellen:


    Name: Swen
    Bauj. : 68
    Wohnhaft : Oldenburgerland


    Da ich mich dazu entschlossen habe nach einigen Jahren meine Honda VFR 800 V-Tec weiter zu reichen, denn wo will man die ganzen PS noch ausfahren ohne Punkte und Bußgelder. , habe ich mir einfach mal eine neue NC 750 X 2017 zur Probe geholt.
    Was soll ich sagen ,ich war begeistert wie das Handling der NC ist. Natürlich ist dieses eine schöne Umstellung von V4 zu 2 Zylinder ( Drehzahlmäßig).
    Bei der Probefahrt war man schnell im Begrenzer wo das V-Tec bei der VFR erst anfängt, aber man hat sich schnell daran gewöhnt. Die Leistung reicht völlig aus. Nach einer ausgiebigen Probefahrt zurück zum Händler und die V4 in 2 Zylinder verwandelt. Nun bin ich besitzer einer neuen NC 750 X 2017.
    Ich habe jetzt Hinterradfender, Sturzbügel, Fenderverlängerung Vorne, Navi verbaut und jetzt kommen noch die Originalen Griffheizungen dazu die ich ( siehe Forum Eintrag günstige Heizgriffe ) heute mit DPD bekommen habe. Der Verkäufer ist übrigens ein Deutscher heist auch Sven und kommt aus der nähe Westerwald. Alles lief super, Rückmeldung nach 2 Minuten und die Griffe funktionieren einwandfrei.


    So, das soll es erst mal von mir gewesen sein.
    Ich wünsche euch allen noch eine super rest Saison 2017 und fahrt alle Um und Unfallfrei.


    Gruß aus OL
    Swen

  • #2

    Hallo Swen
    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit zwei Zylindern weniger :mrgreen:
    Grüße aus BW
    Andy

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • #4

    Hallo Swen,


    herzlich Willkommen im Forum.
    Aber trotzdem aufpassen, auch mit der NC gibt´s Punkte oder Bußgelder wenn man nicht aufpasst.

  • #6

    Moin Swen, herzlich willkommen. Viel Vergnügen hier im Forum.


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!