Anständige Radabdeckung (Vorne und Hinten)

  • #142

    [quote='Köbes'].
    Das Federbein und alles Andere sind genau so dreckig wie bei mir...Ich spar mir das Geld[/quote



    Jetzt mal Hand aufs Herz,


    wer von euch Tail Skirt Nachrüstern würde sich denn heute das Geld nun sparen und ist von dem Effekt des Schutzes (Skidmarx) eigentlich enttäuscht. Ich lese hier seit Wochen bei diesem Thema mit, kann aber nicht so richtige Begeisterung bei den Nachrüstern entdecken. Formschön ist das Anbauteil, aber was bringt es wirklich?


    Gruß,
    GUME

  • #143

    Ich würde die Hinterradabdeckung von Skidmarx jederzeit wieder kaufen! Super Passgenauigkeit und genau den gewünschten Effekt => Die Füsse der Sozia bleiben trocken.


    Wenn jetzt noch das "Flügelteil" beim Nummernhalter seine Aufgabe richtig erfüllt ist der Rücksitz absolut Regentauglich.

  • #145


    Wie noch sind die Versandkosten bei Skidmarx?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #146


    Kann ich genau nicht sagen, ich habe insgesamt 124 Euro gezahlt.

  • #147

    So vorhin habe ich die vordere Kotflügelverlängerung von Tante Louise montiert (geklebt, nicht geschraubt 8-) ).
    Mit den ganzen HRA´s bin ich noch skeptisch, ich denke, wenn der Rücken wirklich sauber bleiben soll,
    bleibt nur eine Abdeckung von Radmitte zu Radmitte wie es früher einmal üblich war.
    ..... über die Optik lässt sich dann vortrefflich streiten :mrgreen:

    ___________________________________________________
    Master of Highlevel Bullshit

  • #148

    Ich hab heute die Ermax HRA unlackiert und die Kodflügelverlängerung von Pyramid Plastics bestellt. Lieferzeit 21 Tage. :doh:


    Mir gefällt das mattschwarz der unlackierten HRA besser, als die lackierten Varianten.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #149

    moin, moin.


    habe hier über facebook einen link bekommen zu ner hinterradabdeckung. die haben da auch noch andere schöne sachen, nur leider keine preisangaben.


    die kettenabdeckung hat was.


    http://www.honda-montesa.es/mo…php?m=NC700X&accesorio=si

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #150


    Sieht irgendwie aus wie Originalzubehör von Honda.


    Wie dem auch sei, ich hab gestern meine HRA von H&G wieder abgebaut, das mistding passte vorne und hinten nicht.
    Jetzt kommt da erstmal ne Federbeinmanschette von Louis für 9,99 € ans Federbein und später hol ich mir vielleicht mal die HRA von Baracuda.

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!