Anständige Radabdeckung (Vorne und Hinten)

  • #371

    Rote Lupine:
    Die schöne Seite sollte lackiert werden, weil ungeschützetes GFK zu Osmose neigt, wie der Wassersportler und der Lackierer weiß!


    Übertreibst du da nicht ein wenig. Die HRA ist ja nicht ständig, wie ein Bootsrumpf, unter Wasser.
    Ich denke, meine Skidmarx werde ich nicht abbauen und dann zum Lackierer bringen.
    Soooo schlimm ist unser Wetter nicht!
    Ich werde ja auch nicht zum Schattenparker oder hole die Plane raus, um die Integra vor der UV-Strahlung zu schützen.

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #373


    Ich habe die HRA auch nicht lackiert, bzw. lackieren lassen. :dance:
    Bei schwarz fällt Osmose nicht auf und auf den ersten Blick sieht man die HRA ja nicht einmal, da sie sehr eng am Hinterrad liegt.
    Da in diesem Forum die Fachmänner und Klugschnacker dominieren :violin: , dachte ich, es sollte trotzdem erwähnt werden. Und ich habe es ja auch nur von meinem Lacker :whistle:

    Euch allen immer eine heile Rückkehr


    Aus dem schönsten städtischen Stau Deutschlands ....................



    Stefan


    Integra fahren-einfach nur G E I L

  • #374

    Hallo nochmals an ALLE,


    vielen lieben Dank an Euch!


    Ich möchte einfach nur nochmals erwähnen, dass es von meiner Seite an das Bauteil keinerlei Kritik gibt :naughty: . Die Qualität ist wirklich gut, nur eben das "durchschimmern" wollte ich geklärt wissen.


    Das Teil ist jetzt bereits bei meinem Händler zum Einbau und auch dieser meinte "...nach dem Einbau, kein Problem mit den Schlieren...und lackieren an der Unterseite macht keinen Sinn, da der Lack durch Dreck und Schmutz, sowieso nicht lange halten würde...!!". An diese wirklich einfache Lösung, hatte ich auch nicht gedacht...macht aber Sinn!


    Vielen Dank an Euch!


    Liebe Grüße
    Alpenjodlerin

  • #375

    An meinem aktuellen Übergangsfahrzeug (Integra) ist eine HRA von GIVI montiert (UVP 139,-). Diese passt wohl auch auf alle anderen NC's.



    [album]2056[/album]

    Mors certa, hora incerta. Dum spiro spero!


  • #376

    Dank des Wetters und der dreckigen Landstraßen konnte ich heute direkt auch mal die Wirkung der Radabdeckung demonstrieren. Nochmals Dank an Petrus und die Bauern, für die Rahmenbedingungen des Feldversuchs.


    [album]2070[/album] [album]2069[/album] [album]2068[/album]

    Mors certa, hora incerta. Dum spiro spero!


  • #377

    Hi,
    Habe heute morgen um 8:30 direkt bei Abart im Webshop die HRA bestellt. Heute abend um 18:30 bekomme ich ne Mail dass das Teil Montag versand wird. :o
    Finde ich schon heftig.
    Also wer da bestellt braucht nicht meinen dass da irgendwas zeitnah bearbeitet wird.
    :(
    Schade eigentlich.


    Mike
    (leicht genervt)

    Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.


    Kotflügelverlängerung u. Hinterradabdeckung Bodystyle
    Bordsteckdose, SW-Motech Alu-Rack, T-Ray Topcase, Gabelprotektoren, Phillips NightVision H4

  • #378


    Dachtest Du die arbeiten Morgen für dich, mansche Betriebe nutzen auch den Brückentag. Nichts für Ungut. :lol:

  • #379


    Habe ich irgendwo verlauten lassen, dass ich erwarte dass "die" am Feiertag für mich arbeiten?
    Merkwürdiger Ton hier neuerdings.
    Schade eigentlich.


    Mike

    Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.


    Kotflügelverlängerung u. Hinterradabdeckung Bodystyle
    Bordsteckdose, SW-Motech Alu-Rack, T-Ray Topcase, Gabelprotektoren, Phillips NightVision H4

  • #380


    Ich habe bei Skidmarx ( in England und nicht in der Service-Wüste) bestellt und auch fast zwei Wochen gewartet.
    Die waren einfach ausverkauft und warteten selbst.
    Das geschieht sogar, wenn die Mitarbeiter fleissig sind, allesdings sollte man dies auch kommunizieren!


    Ich war trotzdem ungeduldig und kann es verstehen, aber wir fahren halt ein unkomplettes Bike mit vielen baugleichen "Mehrlingen".
    Hinzugefügt: siehe Zugriffszahl zu diesem Thema im Forum-da scheint ja ein Käuferpotezial zu sein!



    Manchmal wird der Preis, gerade im Internethandel, erst über geringe Personalkosten möglich, siehe Kassenschlangen bei Lidl und Aldi (und Amazon).
    Wenn es den Schmerz mildert, frag doch mal mach, warum die Wartezeit erforderlich wurde.


    Und nicht gleich einschnappen, wer hier schreibt, bekommt meistens eine Antwort und selten Verständnis.

    Euch allen immer eine heile Rückkehr


    Aus dem schönsten städtischen Stau Deutschlands ....................



    Stefan


    Integra fahren-einfach nur G E I L

    2 Mal editiert, zuletzt von Rote Lupine ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!