Anständige Radabdeckung (Vorne und Hinten)

  • #114

    Hallo, :think:
    da mein Moped heut denn ersten Grossputz hiter sich hat will Ich mir auch so ne Kotflügelverlängerung leisten
    daher meine Frage Für die Integra passt die angesprochenen Teile wohl nicht - oder?
    in denn shops tauchen sie nur auf wenn man Nc700 s/x eingibt aber nicht bei Integra
    Vileicht hat jemand ne andere info
    Gruss und Dank im Vorraus
    Robert

    -Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtz-

  • #115

    Mal ne andere Frage zur Kotflügelverlängerung vorn: wenn die ganze Geschichte mit den Schräubchen verbaut wird, stehen die doch sicherlich hinten Richtung Reifen ein Stück raus. Wieviel Platz ist da eigentlich noch zwischen Reifen und den Schraubenspitzen? So ein richtig gutes Gefühl hätte ich da nicht, zumal wenn man mal von den BT023 auf was grobstolligeres Wechseln möchte - da wirds eng unterm Häubchen...


    Grüße, Ryker

  • #116

    Hallo,


    als Anfänger stellt sich mir die Frage, ob der Anbau eines verlängerten Kotflügels für das Vorderrad zugleich einen guten Schutz der Kühlerlamellen gegen Steinschlag bewirkt. Oder dient ein Kühlergitter eher der Dekoration?


    Mit netten Grüßen
    Karl

  • #117

    Nur drei Tage nachdem ich am 8. Mai bescheid bekam, das die Hinterradabdeckungen von Bodystyle jetzt breiter
    produziert werden sollen waren unsere nun doch schon da.
    Und ich muss sagen das Teil sieht nicht anders aus als auf den Bildern von "Kaffeeschlürfer".


    Na ja, egal es passt ja.
    Wir haben die HRA unlackiert bestellt, und nachdem Anja die Teile mit Kunststoffpflege aus der Spraydose bearbeitet hatte
    sahen sie schon sehr viel besser aus.
    Was ich ziemlich arm finde ist die Lösung mit dem Klebepad und dem Kabelbinder zur Befestigung der Bremsleitung.
    Ich habe mir stattdessen `ne Halterung aus VA-Blech gebogen.
    Ich bin mir auch nicht sicher wie es in der Anleitung gedacht ist. Soll die komplette Halterung weggelassen werden (wie auf dem Bild von "Kaffeeschlürfer") oder nur die hintere Schelle ab, wie ich es gemacht habe.
    Ich finde es jetzt gut so und das Federbein bleibt sauber.

  • #119


    Hallo,
    hab auch 3wochen gewartet aber paßt einwandfrei, nur das kettenschutzende muss bei gelegenheit überarbeitet werden. Jetzt brauch nur noch vorne ne verlängerung.
    Grüsse aus der Berliner Nacht
    Robert

    -Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtz-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!