Foto meiner Neuen ...

  • #11

    Klasse gemacht!
    Licht, Kniewinkel, Reifen, Display, und vieles mehr... Du hast viele Punkte bedacht, die jeder, der eine NC750X hat, bestätigen kann, aber die ich woanders vor meinen Kauf so nicht erfahren konnte. Ich freue mich schon auf deinen Bericht über die AT.


    Die Landschaft kommt mir bekannt vor! Vielleicht trifft man sich mal im Sauerland? Ich würde mir gerne mal deine Heizgriffe, den Dämpferschutz und den Kofferträger anschauen.


    Ich bin übrigens auch Hobbyfotograf. allerdings bin ich mehr in der Natur unterwegs. Wenn es interessiert: http://www.fotocommunity.de/user_photos/1589349

    Viele Grüße
    Udo




  • #13

    Danke für die positiven Kritiken.


    Udo, kannst gerne auf einen Kaffee und eine Tour vorbeikommen. Einfach PN senden oder man sieht sich morgen beim Stammtisch in Bochum?!


    Die Heizgriffe sind von ixs und der Federbeinschutz von Louis, der TC Träger ist von Givi. Kannst Du neuwertig bei einer Bekannten von mit mit M5 Platte und V40 TC bekommen. Die hat sich nach 1 Woche umentschieden und lieber eine Tasche genommen.

    NTV650 Revere RC33 ✝| CB450S PC17 | VFR750F RC36II | CBR1100XX PGM FI SC35G | CBF600N PC38 | CB500N PC32 | CN250 Helix MF02 | NC750XA RC72 | VFR800X RC94 | NC750XD RC90 | CRF1000LD SD06 (2017) | CRF1000LD SD06 (2019) | X-ADV

  • #14

    Köbes hatte letztens im Forum auch ein Bild veröffentlicht, auf dem er zusammen mit seiner "Neuen" abgebildet war.
    Wer die Neue mal sehen will, kann hier klicken:


    http://nc750.de/forum/download/file.php?id=19181 <---- :text-link:


    Entzückte Grüße
    :lol:
    von
    sin_moto,
    der jetzt zu Bett geht (zu seiner Alten/ Angetrauten/ Ehefrau)... die ihm besser gefällt... :romance-heartstiny:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #15

    Is ma wieder Zeit für ne Watsch´n lieber Sin.


    Der Harry hat mir letzte Weihnacht bis Silvester den Track von Calafat gezeigt. Bester Instruktor ever und sauschnell. Der sieht Sachen im Spiegel, die Du bei voller Konzentration nach vorn nicht raffen würdest.


    Wenn ich den in den Arm nehme ist das einfach nur schön...schön und nochmal schön...weil wir zwei geile Biker sind die nie mit Pantoffeln fahren. :violin:


    Pillesackenarschgesicht :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #17


    leider nicht verfügbar! gibt es einen neuen Link?

    grüßt Marc aus Berlin
    Kindererziehung ist sinnlos - die Kleinen machen einem eh alles nach :roll:

  • #18


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß, Pietzt

  • #20


    Ohne jede "Schleimerei" - aber das ist mir Abstand das beste, weil ehrlichste und informativste Video was ich zu diesem Motorrad bisher je gesehen habe ("Thumps up" und "Abboniert" auf YT sind bereits erfolgt und hier noch mal ausdrücklich ein :text-bravo: )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!