Sterben die (alten) 700er langsam aus?
-
-
-
-
-
#13 Zitat von bike-didi
Ja was denn jetzt, sin? Möchtest Du das wissen oder nicht... ?
Ja, ich möchte es gern wissen, also fleißig abgestimmt... .
Übrigens hat mein Chef auch schon zu mir gesagt: "Mich hätte mal interessiert..."
Ok, da antworte ich nächstes Mal: "Also willst du das nun wissen oder nicht... "
Spaß versteht er ja glücklicherweise... .
Und überhaupt muss hier neben der Arbeit her immer noch genug Zeit bleiben, um mitlesen und schreiben zu können, finde ich jedenfalls... ;).
Sonst wird der schönste Arbeitsalltag etwas eintönig....Es grüßt
sin_moto,
der nicht gedacht hätte, dass die 700er mit den 750ern immer noch fast gleichauf liegen... -
-
-
-
-
-
#17 Ich fahre meine 700 X seit Juli 2012 und habe mittlerweile 24.500 km auf ihr runtergespult.
In den zurückliegenden drei Tagen bin ich von der Pfalz über den Schwarzwald und Bodensee ins Allgäu und wieder zurück gefahren. Insgesamt 945 km. Abgesehen vom lästigen Drehzahlbegrenzer habe ich absolut nichts an der 700er auszusetzen!
Folgendes Zubehör habe ich im Laufe der Zeit drangebaut:
HS, große Honda-Scheibe, HR-Abdeckung, Gepäckbrücke und das Honda-Koffersystem,
Scorpion-Auspuff , die Sitzbank beim Sattler aufbauen lassen.
Alles in allem ein top-Tourer...im Solo-Betrieb. Mit Sozia fehlen dann doch ein paar NM / PS.Fazit: Solange Honda keinen echten Nachfolger mit (deutlich) mehr Leistung bringt, sehe ich keine Veranlassung umzusteigen.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!