Sterben die (alten) 700er langsam aus?

  • #21

    Ein Honda Motorrad stirbt nicht aus.


    Schau doch mal ins NTV Forum, da laufen die Bikes von Baujahr 1988 - 1997 immer noch in einer Vielzahl,


    zum Teil mit Fahrleistungen von über 200.000 km und das ohne große Probleme.


    Die NC Reihe hat aus meiner Sicht das gleiche Potential,


    bis auf vielleicht den Steuerkettenspanner, bzw. die Steuerkette


    aber im Grunde ist der Motor eine sehr robuste, haltbare Konstruktion.


    Also wird es auch die 700er hier im Forum noch sehr lange geben...


    VG


    Rainer

  • #22

    Momentan Gleichstand mit 45:45.
    Dann bringen wir die Senioren mal wieder in Führung...
    VG Klaus ;)

  • #23

    Wenn es so scheint als sterben die 700er aus, dann liegt das einfach daran, dass die Fahrer dieser inzwischen schon länger im Forum sind. Da wird man halt inaktiver und hat weniger Fragen, und beantwortet nicht jedes Thema zum dritten Mal, wenn jemand meint das wäre noch nie dagewesen.
    Ich denk mir dann auch immer "ach komm, lass das mal sin_moto wieder raussuchen...".

  • #25

    Oh man, das wird ja so spannend wie seinerzeit Rossi gegen Lorenzo… :o :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Damals hat der Ältere gerade noch mal die Kurve gekriegt… :handgestures-thumbup:.



    Es grüßt
    :clap:
    sin_bravo

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #27


    Hallo...?

    "Da wird man halt inaktiver"..?


    Ich fahre meine Renziege nun auch schon seit 2012 u. 35.000 km.


    Ich wechsel erst, wenn die GoldWing mit Doppelkupplunsgetriebe gebaut wird...grins... :mrgreen: :lol:


    Bikergruß von der Nordseeküste der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

  • #28



    Dann fang schon mal das Sparen an, denn es soll tatsächlich eine kommen. :dance: :dance:

  • #29

    Und fährt heute noch wer mit den alten 700er Modellen...:/?


    Meine "700er S" habe ich am 15.09.2012 erworben:


    zJ73w_o.jpg

    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #30

    Da habe ich noch lange nicht daran gedacht mir ein Mopped zu kaufen, lag wahrscheinlich daran das ich da noch in der Berufsausbildung war. :lachen:

    Nun habe ich letztes Jahr mir dir 750 X gekauft, ein paar Sachen drangebaut und geändert zwecks bessere Ergonomie und tourentauglichkeit. Jetzt möchte ich in naher Zukunft mir noch ein Gepäckträger mit Topcase zulegen und dann eine hoffentlich lange und schöne Zeit mit ihr haben und viele Kilometer abspulen, alleine und zu zweit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!