Uhr einstellen

  • #21


    Dann würde der Zulieferer die Instrumententafel aber nach Hondas Angaben entwickeln/fertigen.
    Von der Stange gibt es so etwas sicher nicht zu kaufen.

    Gruß Rainer

  • #23


    warum muss dieses Fach für das Handbuch überhaupt verschlossen sein? ich weiß zwar nicht wie, aber wenn der Deckel aufgehen sollte und dann auch noch das Handbuch rausfallen sollte, wo sollte es denn hinfallen und dann verloren gehen?


    Lorenz

  • #24


    :clap:

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #26

    Das Handbuch bietet natürlich die Lösung, aber eine intuitive Displaybedienung ist etwas anderes! Auch die Struktur des Handbuches ist bezüglich der Displaybedienung kaotisch.


    Und um das kleine Handbuchfach zu öffnen, wäre beim ersten Mal das Handbuch hilfreich. ;) Um da ran zu kommen muss man ja erst einmal einen Pushpin raus drücken. :? Klar- alles machbar, aber wenn ich mir mal vorstelle, das das bei einen PKW so wäre, würde dieser Punkt in jeden Test zerissen.

    Viele Grüße
    Udo




  • #27

    Vorallem ist der Verschluss des Faches völlig überflüssig!
    Wirkich nur eine Kleinigkeit aber es wirft kein besonderes gutes Licht auf Honda wenn sie sowas verkaufen.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #28


    Ich finde den Verschluss gut und auch einfach zu handhaben.


    Wäre er nicht da würde ich mich sicher ärgern, dass das Fach nicht richtig schließt. Außerdem kann man es so als eine Art Geheimfach nutzen, falls das Helmfach mal aufgebrochen werden sollte ist da immernoch ein doppelter Boden.

  • #29

    Ich gestalte das sehr einfach: Sommerzeit ganzjährig!


    Meine NC ist ohnehin nur von April bis Oktober angemeldet. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!