Uhr einstellen

  • #31

    Hallo,


    ja, der Verschluss ist natürlich überflüssig. Der Verschlusspfropfen ist daher gleichzeitig der Reservepfropfen für den Fall, dass mal ein anderer verloren oder kaputt gehen sollte.


    Lorenz

  • #32


    Genau und wer das Helmfach knackt wird mit dem Plastikpin auch keinerlei Probleme haben.
    Ein Geheimfach findet sicher besser über der Batterie.
    Nur welche Geheimsachen nimmt man auf einem Motorrad mit? Und wenn es notwendig sein sollte trage ich sie am Körper.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #33

    Ja, die Uhrzeit wird generell angezeigt.


    Die Klammer für das Handbuchfach habe ich ersetzt:
    zwei kleine Klettverschlüsse und durch das Loch einen Kabelbinder.

  • #35

    Warum schreibt denn hier keiner einfach mal WIE die Uhr beim neuen Modell eingestellt wird?


    Also:
    1. beide Knöpfe bei eingeschalteter Zündung drücken bis es blinkt
    2. Dann mit dem LINKEN Knopf so lange drücken bis "ADJ" erscheint
    3. Mit dem rechten bis zur Uhrzeit drücken und einstellen...
    3a. Genau dort wird übrigens auch zwischen 12/24 Stunden umgestellt, es gibt
    keine reine 12 - Stunden-Anzeige.


    Ja, ich finde auch, dass Honda sich bei diesem Modell so manche Schwächen erlaubt hat
    (Lichtausbeute bei LED, Verschmutzung bei Regenfahrten, Bedienung vom KI)
    aber es ist trotzdem ein klasse Motorrad!


    Dieses Forum sollte doch zum Austausch und zur gegenseitigen Hilfe dienen!!!


    Da bringt es den Fragesteller wirklich nicht weiter, wenn hier debattiert wird, was Honda
    alles hätte besser machen können, ehe die eigentliche Frage nicht beantwortet wird, oder?


    Und nun wünsche ich allen eine gute Fahrt (egal, ob Sommer- oder Winterzeit)


    p.s. wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten...

  • #36

    Oder wie backe ich mir einen Käsekuchen,
    von....
    JayJay Jackpot , ist schon mehr führ das Dreirad so was zu fragen....


    Na dann...


    Ich kotze in meinen Kuchenteig


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim prügeln...
    wie stelle ich meine Uhr ein....


    Fritzefratze

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #37

    Hi, die Uhr bekomme ich im xxx Anlauf ohne Handbuch gestellt aber die Datum Anzeige ist falsch herum also jjjj/mm/tt kann auch ins DE Format tt/mm/jjjj gebracht werden?


    Gruß Dirk aus Aachen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!