Jetzt mit Termin "Auf vielen Kurven durch Schleswig-Holst."

  • #12



    Freue mich das du kommst.
    Genieß die Aussicht in Bockhorn auf die LKW's aber Park nicht vor einem LKW.
    Als ich letztens dort war hat einer seinen Möppi direkt vor einen LKW gestellt der LKW-Fahrer hat es dann beim losfahren nicht gesehen von seinem Hochsitz. Das hat ganz schön geknirscht :o .

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #13


    Freue mich auch schon! Danke für den Tipp - man sollte sich halt immer möglichst von LKWs fernhalten!


    Bis Sonntag!

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #14

    Heute letzter Aufruf zum Start liebe norddeutschen NC Fahrer! :D


    Das Wetter wird nach anfänglichem leichten Schwächen nach 8 Uhr gut nicht seher warm aber sonnig und trocken also Ideal zum Fahren das sagen alle Wetterberichte.


    Wer zu den angegeben Uhrzeiten unangemeldet da ist kann natürlich mitfahren egal welches Motorrad oder kräftiger Roller aber lange warten werden wir nicht.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #16

    Hoffe, ihr seid alle gut wieder @home! Bilder und kurzer Bericht stehen im "großen Bilderthreat"...
    GlG, Hesl

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #17

    Hesl, danke für die Bilder und Danke an Macfak für die schöne Tour.
    Hat Spass gemacht Deine Runde.

  • #18

    Ja, wirklich eine Perfekt geplante Tour. Dank an Reinhardt !
    340 Km sinds heut insgesamt geworden.
    Nur mit diesen unübersichtlichen "Knicks" müssen die Schleswig Holsteiner sich noch mal was einfallen lassen.
    Sowas bin ich ja garnicht gewohnt.
    Können wir gerne mal wiederholen, dann würde ich Euch mal zeigen, was man in der Lüneburger Heide für einen schönen Überblick hat... ;)


    Grüßle
    Micha

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!