Welcher Reifen für 750X?

  • #51

    @Bastian.
    Ich denke im Mittel dürften 10.000 km mit dem ContiMotion realistisch sein. (Auf meinen Fahrstil bezogen).
    Vorne vielleicht etwas weniger und hinten vielleicht etwas mehr.
    Nach 4.000 km kann man so langsam erahnen, auf was die Sache hinaus läuft.
    Jürgen

  • #52

    Hallo,
    Ich fahre seit ca 7 tkm den Michelin Pilot Road 4 und bin mehr als überzeugt von dem Reifen für mein
    Einsatzbereich.


    Frage an Alle MPR4 Fahrer, will einer den Nachfolger Michelin Road 5 (ab Jan. 2018 erhältlich) aufziehen lassen? Dieser hat nach ersten Test gute Kritiken.


    Gruß Peter

  • #54

    Danke für den Hinweis und die deutlichen Worte, kam mir gleich merkwürdig vor.
    Andererseits, warum unterbinden, der Typ stellt sich ja so an, dass es uns so oder so auffällt.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #55

    Anstatt die Leute in Foren mit dem Zeug zu belästigen sollte er sich besser um seinen Vertrieb kümmern? Oder glaubt es wirklich das keiner merkt was da für ein Spiel getrieben wird und so garantiert nix kaufen.
    Werbung die belästigt ist ein Umsatzverhinderter und der Tot für eine weiter Empfehlung warum begreifen einige das nicht.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #56

    Hallo,



    mit Verlaub: Der Wirti hat im anderen Forum ganze zwei Beiträge geschrieben. In einem empfiehlt er die Hebebühne24.de Seite. In dem Thread geht es aber auch um Hebebühnen. In seinem zweiten Beitrag fragt er 'Schon was passendes gefunden?'. Es geht um Drehmomentschlüssel. Sorry, ich kann in seinen Beiträgen keine Dreckswerbung erkennen.


    Lorenz

  • #58


    Sehe ich ganz anders!
    Werbung gibt es im Allgemeinen nicht umsonst, damit werden oftmals Foren finanziert.
    Wenn solche verstecke Werbungen überhand nimmt kannst du ein Forum vergessen weil es einfach uninteressant wird und das kann nicht im Sinne der Mitglieder sein.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #59

    Hallo,


    Wenn jemand fragt, 'welchen Montageständer könnt ihr empfehlen?' und er bekommt unter anderem die Antwort: 'Nimm den, der ist gut, den habe ich auch, da bekommst du den'. Dann ist das Werbung. Wenn wir uns hier über Reifen unterhalten kommt auch ständig die Empfehlung für einen Reifen: 'Ich habe den Michelin Road 5, der ist gut, usw.' Das ist dann keine Werbung. Das nur so als Beispiel. Aber es ist nicht unsere Entscheidung. Die Admins sehen sich die Beiträge an und entscheiden dann, was ihrer Meinung nach Werbung ist und was nicht.


    Soweit ganz allgemein, unabhängig vom konkreten Fall. Konkreter Fall: Hier hat jemand in 2 Foren je zwei Beiträge verfasst, die man beim 2. Hinsehen evtl. als Werbung und nicht als Diskussionsbeitrag erkennen könnte. Soweit meine Meinung.


    Lorenz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!