80117-MGS-U70 "Flügelchen" für Modelle incl. Bj. 2015

  • #11

    Ich warte noch immer auf die Klugscheizzer die behaupten 70€ sei 150% über Neupreis.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • #12


    70€ sind 150% über Neupreis!


    Genervt gesendet von meinem Laptop mit Firefox

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #13

    @BW das wären dann 46.67€ incl. Versand! Wer das behauptet kann das sicher belegen. Das dürfte doch nicht so schwer sein. Ich warte noch immer, nunmehr genervt, auf die Bezugsquelle.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • #14

    Ich wollte dich halt nicht warten lassen! :mrgreen:



    Nein, das wären 28€!
    Du schriebst schließlich etwas von 150% und nicht nur 50% drüber.


    Merken, dass das hier der Marktplatz ist: Unbezahlbar! :roll:

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #15

    Wie rechnet ihr denn?
    150 % über wären 250 %.
    Die Rede war von 150 % des Preises und das war halt ein bisschen üppig aufgerundet.
    Regt euch einfach wieder ab.
    VG Klaus :roll:

  • #16


    Wieso ihr?
    Er wollte nur jemanden, der das behauptet! ;)

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #17

    Ist es denn so schwer, wenn 3 member behaupten, daß ich das Teil für 46,67€ incl.Vers. erwerben kann, mir die Bezugsquelle zu nennen? Ich komme mir vor wie im Kindergarten!


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • #18

    Ja, die Prozentrechnung.... sie war schon immer für viele ein Graus in der Schule.


    Ich kann nur sagen, die Flügelchen sind 100% ihr Geld wert. Basta.


    Aber nehmen wir mal an, der Händler, der die Flügelchen für 70 Euro anbietet, rabattiert um die dt. MWST. incl. Versandkosten.
    Wie wäre der Endpreis?


    Mal sehen, wer der Erste ist... der es ausrechnen kann.

  • #19

    Flügelchen sind was für Slipeinlagen. So etwas brauche ich nicht. Und meine NC auch nicht.


    50 bis 90 € gespart.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!