80117-MGS-U70 "Flügelchen" für Modelle incl. Bj. 2015

  • #1

    Biete hier ein neu beschafftes, aber noch nicht verbautes Original Honda Zubehörteil (Kotflügelverbreiterung hinten) für die 700/750 Modelle bis einschließlich Baujahr 2015 an. Passt nicht auf die neuen Modelle ab 2016! Habe selbst 73,30 EUR bezahlt. Würde es für 70.- EUR (incl. Versand) wieder abgeben. Bei Interesse einfach melden...

    GROSS und klein - beides muss sein!

  • #3

    Ich möchte das Angebot ja nicht "schlecht" machen, aber die "Flügelchen" gibt es neu ab ca. 50€ plus Versand.


    Normalerweise finde ich auch, dass in den Verkaufsforen jegliche "Klugscheixxerei" nicht sein sollte.
    Aber wenn jemand ein gebrauchtes Teil zu 150% des Neupreises verkaufen möchte, dann läutet bei mir halt der Alarm.
    Dann muss ich darauf hinweisen. Ich kann nicht anders.
    Entschuldigung!


    Gruß aus GR
    Andy

  • #4



    Selbst beim freundlichen bekommt man es um die 50 EUR

  • #5

    Sorry, aber ich muss mich einfach gegen diese Vorwürfe wehren, dass ich etwas am Verkauf des Zubehörs verdienen möchte. Im Gegenteil, ich lege drauf (im übrigen für eine Neuteil, nicht Gebrauchtteil!).
    Da keiner hier im Forum eine konkrete Aussage darüber machen konnte, ob das Teil an den neuen Modellen passt (die Händler übrigens auch nicht), habe ich mich dazu entschlossen Versuchskaninchen zu spielen und es auszuprobieren. Das Ergebnis hilft dem einen oder anderen evtl. auch, nicht denselben Fehler zu machen.
    Sicher kalkulieren die diversen Händler ihre Gewinnspanne unterschiedlich - meiner hat diesen Preis aufgerufen. 50.- EUR + Versand, dafür hätte ich auch gerne gekauft - das war vielleicht mal. Honda hatte zwischenzeitlich einige Preiserhöhungen. Oder könnt ihr mir eine Bezugsquelle nennen?
    Im übrigen wünsche ich keine weitere Diskussion - das Teil ist verkauft.
    Schönen Tag!

    GROSS und klein - beides muss sein!

  • #6

    Auch ich bin nicht für Diskussionen in einem Verkaufsthread -


    hier einfach mal ein Link zu einem Angebot von Bikeparts:


    https://www.bike-parts-honda.d…2012-F_30-NC+700+ABS.html


    Kostenpunkt 63,59 zzgl. Versandkosten.


    Ich habe allerdings vor knapp 1,5 Jahren deutlich mehr beim Freundlichen bezahlt - habe die Original-Rechnung aber leider nicht mehr greifbar.
    Jedenfalls habe ich aus der Erinnerung heraus mehr als 80 Euro gezahlt.


    http://www.ebay.de/itm/Honda-N…5f59b8:g:FLUAAOSw4GVYRI-l


    83,43€ .


    Für 50 Euro habe ich das Teil bislang nirgens gesehen - lasse mich aber gerne eines besseren belehren, da ich mein Flügelchen auch noch habe und auch hier verkaufen wollte.

  • #7

    Ich hab' lange versucht, mich zu beherrschen und die Klappe zu halten, ich schaffe es aber nicht.
    Ich finde, meine Lieblingswerbung passt da wieder mal genial :mrgreen: .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VG Klaus ;)

  • #8

    Hallo Andi292 und Sugramo, bitte um Händlernachweis. Möchte mir auch eines kaufen für 50 + Versand [FACE WITH TEARS OF JOY]


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • #9

    Ich habe am 26.05.2015 meine Flügelchen nach langer Preisrecherche hier gekauft:


    https://www.kfm-motorraeder.de…-teile?itemid=80140MGSU70


    gezahlt habe ich damals:


    Gesamtpreis (ohne MwSt.): 44,87 EUR
    zzgl. MwSt.: 8,53 EUR
    Versandkosten: 9,00 EUR
    Gesamtpreis: 62,40 EUR


    Dass es die Flügelchen momentan noch irgendwo für 50 Euro inkl. MwSt gibt wage ich auch zu bezweifeln.

  • #10

    Nun verrate mir mal einer, warum Honda die Flügelchen nicht mehr für aktuelle Modelle im Angebot hat...ich will auch!


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    If you can dream it, you can do it.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!