Mitgliederkarte

  • #1.321

    Au, Mann :oops:


    wenn ich mir das Umland von Düsseldorf ansehe, bin ich wohl der "einsame" X-ADV Fahrer :o


    Manni 98

    Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt da sowieso nicht lebend raus


  • #1.322


    Solange man weiß, wo man sich zu Hause fühlt! ;)


    Also watt iss nu, matthi? :think:

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #1.325

    Moin zusammen,
    normalerweise werde ich hier im Forum ja automatisch angemeldet (cookies etc. sei dank :mrgreen: ), aber heute nachmittag hatte ich auf einem neu installierten PC dieses Forum aufgerufen und interessehalber auf Mitgliederkarte geklickt:
    ich bin fast vom Stuhl gefallen: die Karte ist für jeden ohne Anmeldung (!!!) einsehbar.
    Bisher ging ich davon aus, dass eine Mitgliederkarte nur für registrierte user eines Forums sichtbar ist.
    Ich habe mich deshalb soeben selber aus der Karte gelöscht.

  • #1.329


    Hi Dirk,
    sehe ich genauso, deshalb habe ich mich auch gelöscht.
    Ich werde aber niemanden löschen der/die mich nicht darum bittet.
    Ich verwalte nur die Karte, ich trage Leute ein und aus, aber immer auf deren Wunsch.
    Ich wollte hier nur mal darauf aufmerksam machen, kann sich jeder nun selber entscheiden ob er/sie drin bleiben oder gelöscht werden möchte ;)
    Aber in Anbetracht der Tatsache dass fast alle hier aktiven User in 's neue Forum abgewandert sind stellt sich mir die Frage wer überhaupt meinen Hinweis lesen wird :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!