Givi Tourenscheibe D1111stG

  • #2

    Hallo Holy,


    habe mir vor ein paar Wochen die V-Stream Tourenscheibe aus Holland bestellt.
    Hatte mit der Honda - Tourenscheibe immer Probleme mit wechselseitigen Schlägen
    gegen die Schultern.


    Bin hellauf begeistert,..... bis 120 km mit offenem Visier.


    Gruß,
    Kai

  • #3

    Moin Moin.
    hättest du eine Integra wäre es kein Problem. Aber du hast das falsche Mopped

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #6


    Hätte er eine Integra, hätte er gar kein Moped sondern einen Roller! ;)

  • #7

    Ich hab mir die MRA Touerenscheibe in schwarz gekauft. Allerdings mit den Bruudt höhenverstellung. Ich bin 174cm kurz und werde sehr weich vom Fahrtwind angeströmt. Bis 80km/Stunde könnte ich mit offenem Visier Fahren.
    Durch den Bruudt Versteller, den ich nur in der untersten Stellung benutze, wird die Scheibe sehr schön hinterströmt. Dadurch entstehen keine Wirbel, nur Druck auf die Schulterenden und den Helm. Aber sehr angenehm weich.
    Kann ich Dir sehr empfehlen, bei MRA direkt bestellt für 79€ frei Haus.
    Gruß
    Hermann

  • #9

    Ich habe mir gerade die GIVI D1111STG inkl. Bruudt Versteller bestellt und werde berichten.
    Das wird mein letzer Versuch sein, einen Windschutz mit erträglicher Lautstärke/Vibs zu realisieren.


    VG,
    Micha (171cm, Schuberth C3)

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #10

    Ich habe sie seit heute verbaut und kann nur sagen :mrgreen:
    Mit der originalen Scheibe hatte ich mächtigen Lärm und Zugluft im Helm aber das ist jetzt vorbei.
    Für meine Größe (173) optimal und habe auch keine störende Kante im Sichtfeld.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!