Gebt ihr euren Maschinen Namen???

  • #1

    Howdy!


    Ihr habt den Betreff richtig gelesen, leidet also nicht an irgendeiner Form der Sehschwäche oder ähnlichem ;)


    Die Frage hat ein Kollege von mir aufgebracht (ob ich für meine NC schon einen Namen ausgewählt hätte) ... zugegebenermaßen mehr im Spaße, aber in Unkenntnis allgemein üblicher Riten dachte ich mir, dass wäre eigentlich eine Frage fürs Forum (alles natürlich mit einem Augenzwinkern) :mrgreen:


    Also, ist es üblich seinem Motorrad einen Namen zu geben?


    Und wenn ja, ist ein Motorrad für euch eher weiblich oder männlich? Oder wird das sogar durch das Geschlecht des Fahrers vorgegeben? Also wird ein männlicher Fahrer seiner Maschine eher einen weiblichen Namen geben und eine Fahrerin ihrer Maschine eher einen männlichen (oder umgekehrt)?


    Um ehrlich zu sein, für mich war das bislang kein Thema ... jetzt bin ich aber doch schon sehr auf den Ausgang des Threads gespannt :dance:


    Gruß
    Halla

  • #2

    Hi,


    lustiges Thema....


    Ich für mich kann sagen das ich bis jetzt all meinen Fahrzeugen, egal ob Auto oder Motorrad, Namen gegeben habe.


    Aus meiner ehemals roten X, der RED QUEEN, wurde nach der Folierung der BLUE FALCON.


    Ich finde das ist keine komische Sache, denn die X gehört zur Familie und hat daher das Recht auf einen Namen... Naja ein bisschen verrückt sind wir doch eben alle oder :D


    Grüße !!!

    ...ab jetzt immer blau unterwegs :D


    NC 700 X, Avery Folierung, Hurric RAC1 ESD, SW-Motech Handprotektoren, 12V Steckdose, Somikon Action-Cam DV-82.aqua, LED Rücklicht schwarz, SW-Motec Alu Rack, Givi 430 Topcase

  • #4

    ...in dem Moment, wenn sie kommt, wenn ich sie rufe - vorher macht das keinen Sinn! :whistle:
    Viele Grüße
    Robert

  • #7

    Xbone muss ja passen zu uns "alten" Knochen. :whistle:

  • #8

    Meine ist "die Dicke". :mrgreen:


    Naja morgen geht se zum Händler, mal schauen ob se es auch bleibt ...

  • #9

    Also Baby, Schätzchen und andere Kosenamen hatte ich mir mal kurz überlegt, aber die sind alle schon anderweitig reserviert :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!