Abschied sag....

  • #1

    Moin,
    es war immer sehr schön mit euch hier...nun stehen wieder Veränderungen bei mir im Leben an.
    Meine Nc 700 dct war ein schönes Bike...mein erstes richtiges Motorrad, habe meine erst Erfahrungen mit ihr gesamelt...und viele Stunde mit Ihr verbracht.


    Ich habe ja klasse A letztes Jahr gemacht....und bin nun an den Punkt,wo ich zu mir gesagt habe, neue Maschine muss Herr :D


    Mein neues Spielzeug für dieses Jahr wird eine Kawasaki Z1000sx Modell 2014.
    Sicherlich ein Monster, was Leistung und Speed im Gegensatz zur Nc wird....aber Mann kann sich ja so langsam ran wagen.


    Ich hoffe die NC kommt in gute Hände.....habe auch noch super viel Geld bekommen,hätte ich nicht gedacht.
    Meine fast Neue Hinterrad Abdeckung, von Givi ( für mich die schönste und passendste) für die Maschine habe ich abmontiert...und Verkaufe sie hier oder bei eBay.
    Also, wenn jemand Interesse daran hat....bitte melden...oder kleiner Ausflug nach OL...montier sie auch :D
    Ich werde in diesem Forum trotzdem noch bleiben....Mann weiß ja nie :D

  • #3

    Ist es diese :?:
    http://www.givi.de/zweiradzube…0Kettenschutz#prettyPhoto
    Sonst habe ich bei GIVI nichts gefunden. Was soll sie denn kosten :?:

  • #4

    Viel Spaß mit der neuen!
    Und mach nich zu dolle - schnell katapultiert man sich in unangenehme Situationen. Ich spreche aus Erfahrung, zum Glück ging alles gut *flöt*.

  • #5

    Na denn, dann bist Du jetzt der zweite hier der von einer NC auf die Z1000SX umsteigt ;)
    Viel Spass beim >100PS-StVO-konformen Fahren :mrgreen:

  • #6

    Die Fahnenflüchtigen häufen sich....... :lol: :lol:


    Viel Spass mit deiner neuen!!


    Gruss
    Shorty

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!