Guten Abend,
Zitat von WerthersEchterAlles anzeigenHabe eben die S zur Jahresinspektion gebracht und eine X mit DCT als Leihmoped bekommen, da sitzt man ja deutlich relaxter drauf, Federung war auch etwas komfortabler. Möchte jemand tauschen?
Habe meine X zur Jahresinspektion gebracht und eine VFR1200 X DCT als Leihmoped bekommen, da sitzt man ja noch deutlich relaxter drauf und die Federung war noch etwas komfortabler. Mein Freundlicher HH hatte mit tauschen ein kleines Problem.
Kribbelnde / Taube Finger oder Hände kannte ich nur von einer GSX 750 R und eben von der VFR Crosstourer. Bei der GSX lag es überwiegend an der Sitzhaltung und die Last auf den Handgelenken und bei der VFR kam es auf jeden Fall durch Vibrationen bei konstant Fahrten um die 7000 U/min und das bereits nach ca. 30 km.
Die Anderen hier haben ja schon gute Empfehlungen gegeben und den kann ich mich nur anschließen. Also probieren aber nicht alles auf einmal, sondern nach und nach bis sich hoffentlich Besserung einstellt. Viel Glück.