Beiträge von Biker_02

    Hi,


    also ich find das macht schon Sinn. Aber nur wegen dem Staub.
    Wichtig ist nur, dass die Haube nicht über ein nasses Moped gezogen wird. (Rostgefahr).


    Habe in meinem Schuppen sonst nur Fahrräder stehen und die sehen im Frühjahr immer schön mistig (Staubig) aus.
    Gut im Schuppen, beruhigt sich die Luft eher als im Carport, vielleicht liegt es auch daran.


    Ich denke die Preisunterschiede sind wie bei vielen Dingen, von Material, Marke, Größe, Nachfrage und Angebot abhängig. Wenn eh nicht auf der Straße steht, also den wirklichen Wetter nicht ausgesetzt, wird es der günstigste auch tun.


    Wenn es aus Baumarkt sein sollte, sag mal aus welchem und ob die Haube passt. Ich brauch nämlich auch noch eine. :roll:

    D.W.A.I.N.


    Die heißen vollisolierte Kabel-/ Stoßverbinder.


    Farbe Rot ist für Leitungen bis 1 mm²
    Farbe Blau bis 2,5 mm²......etc


    grade gemerkt da waren andere bereits schneller.. :?



    Aber eigendlich wollte ich zu der Klasse Farbe gratulieren. Gefällt mir auch wirklich gut und passt herrvorragend zur S. :clap:


    Was hat eigendlich zum Farbwechsel bewogen? Gab es einen Schaden zuvor?

    Hallo,


    Von mir jetzt mal so ein Gedanke: :idea:


    Habe hier schon öfter gelesen, dass


    Um diesen Zustand herzustellen, sollte doch ein geeigneter Spangurt um Sitzbank und Schwinge, welchen man bei ermittelten Zug mit einem Stift auch kenntlich machen kann, ausreichen. So könnte man die Spannung der Kette zumindest auch allein prüfen oder gegebenfalls nachstellen.


    Oder was meint Ihr. :?

    Hallo,


    An alle Interessierten.


    und noch mal zur Erinnerung der 16. Bikergottesdienst Bad Doberan findet schon am 05.05.2013 statt.


    Es werden wieder mehr als 10000 Biker erwartet.


    Thema: "DER KLÜGERE GIBT NACH"


    Ablaufplan des Bikergottesdienstes


    9 Uhr - Abfahrt zur Sternfahrt von den einzelnen Punkten
    Neubukow - Markt
    Satow - Sky - Markt
    Schwaan - Markt
    Rostock/Sievershagen - Ostseepark


    11 Uhr - Abfahrt vom Münsterparkplatz zur großen Ausfahrt


    13 Uhr - Bikergottesdienst im Münster, mit Beschallung nach Außen


    14 Uhr - Open Air Konzert mit Antenne M-V, es moderiert Sandra Luner



    Das Wetter ist bereits Heute erste Sahne und Morgen legt Klärchen noch ne Schippe drauf. :P


    Vielleicht ist ja der eine oder andere Forumsteilnehmer auch dabei und man trifft , sieht sich.


    http://www.bikergottesdienst.de/pages/startseite

    Hallo,


    Also ich würde auch sagen, dass das ein Eigenbau ist. Zumindest sehen die Schweißpunkte der Halterung bei näherer Betrachtung nicht industriell perfekt aus. :?
    Von der Lage her, denke ich passt das noch ganz gut, da wir ja mehr über den Windscreen hinweg sehen, als hindurch.


    In der Richtung suche ich auch noch Inspirationen zur Halterung mit optimaler Bedienbarkeit für Cam und Navi.