Beiträge von nc-fahrer

Mein Mazda MX-5 (NC) Bj.2007 hat eine Steuerkette...

So, aber nun zur NC-Honda. Gibt es wegen den Steuerketten eventuell schon bekannte Serienprobleme z.B. von - bis Fahrgestellnummer bzw. Monat oder nur bei der X?

Genau, seh ich auch so :clap: und mein LeoVince klingt da auch besser, als an einem Vierzylinder :dance: Aber selbst mein Kumpel ärgert sich trotz 2-Zylinder mit seiner V-Strom 650 (Modell 2010), dass er keinen besserklingenden Klangkörper schon gar nicht dafür bekommt oder im unteren Drehmomentbereich gegenüber der NC auch noch die Flügel strecken muss... :whistle:

Würde mich auch mal interessieren ob das mit dem UHU 2-Kombokleber dauerhaft hebt. Berichte mal drüber. Würde ich dann auch verarbeiten wollen. Bei der Bucht soll das Teil ja auch aus 100% Carbon vorrätig sein. Ob das mit dem 2-Kombokleber auch hält (...sollte es wirklich für 30 Euro 100% aus Carbon sein.... :think: )

So verschieden sind die Meinungen... oder wechselnde Qualitätsunterschiede einer Fertigung bei SW...? Also ich wollte das Original von Honda, leider im August 2012 nicht lieferbar, was ich traurig fand, wenn erst die Zulieferfirma, wer immer das auch sein mag, wach wird oder Honda dort ordert, also (auch vom Preis her gesehen) abgehakt. Man kann sich eigentlich vorstellen, dass fehledne Hauptständer als Nachrüstsatz gefragt sind. Zu H&B, früher auch gern gekauft (Firma ist ja auch nur 50 km vom Wohnort entfernt), aber Werkverkauf über Umwege nicht mehr möglich, daher SW angeschafft, weil lieferbar und... ich weiß nicht, denn die Qualität läßt nichts zu wünschen übrig, was Verarbeitung, Lack und Standfestigheit angeht, da wackelt nichts, kein Spiel, alles paßt. Also ich bin mit dem SW Hauptständer sehr zufrieden, auch was den Preis angeht. Montiert hat ihn übrigens mein HH kostenlos, der auch auf SW schwört.

Es gibt auf alles Fragen... und dazu Antworten. Wenn man nicht telefonieren will, läßt man's ;)

Dazu hab ich mir die teure Variante ausgesucht... ein Navi Garmin zumo660 (wasserdicht) und ein Bluetooth-Headset (Midland BT Single) im Shoei- oder Lazer-Helm, dazu koppel ich mein Handy (Motorola-Defy) per Bluetooth "in mein Navi rein". Im Navi werden alle Adressen des Handys übernommen. Sobald jemand anruft erscheint im Navi der Anrufer mit Nummer (oder auch Namen, wenn im Handy hinterlegt), ich kann mir mit einem Knopfdruck am Navi überlegen ob ich das Gespräch annehm oder erst einmal ablehnen und später zurück ruf. Tolle und einfache Sache. Muss natürlich kein Garmin sein (mir war es wichtig, da wasserdicht und toller Service), wichtig war nur Navi mit Bluetooth und das bluetooth-aktivierte Handy kann überall abgelegt werden (Jacke, Koffer, Topcase...). Verständigung bis max. 120 km/h noch einwandfrei.