Beiträge von nc-fahrer

HUK-Coburg (öffentl. Dienst-Tarif) SF-Klasse 7 (30%), kein Saisonkennzeichen, mit Teilkasko (ohne SB) in meiner Region für jährlich angegebene 10.000 km

Haftpflicht 100 Mio. € Versicherungssumme für Personen, Sach- und Vermögensschäden (jedoch bei Personenschäden max. 12 Mio. €, je geschädigte Person) je Schadenfall:
    28,31 €

Teilkasko ohne Selbstbeteiligung:
    33,93 €

macht zusammen im Jahr: 62,24 € inkl. 19% Versicherungssteuer

Ohne Schutzbrief, den hab ich beim ADAC (Europaschutz)

Gute Zeit Kevin und auch von mir viel Spaß mit der CB1000R. Hab ich schon probegefahren, war echt ein tolles Feeling, Sitzposition annähernd eines Streetfighters... und das Kettenspannen wie an meinen früheren VFR's, genial und einfach! Viel Spaß damit ;)

Genauso wird das auch bei unserer Zulassungsstelle auf 180x200 gehandhabt, 2+2 oder 1+3.

Aber dazu noch was zum Kuchenblech, hin oder her, besser vor "Kettenspray" hat das große schon geschützt. Wollte daher nochmal zum "Kuchenblech" wechseln :roll: , nu gibbet laut unserer Zulassungsstelle nur noch die kleinen Bleche mit der Aussage "erst kommt ihr jahrelang mit dem Wunsch kleine Schilder haben zu wollen, jetzt gibt es die, jetzt wollt ihr wieder die Großen...." :snooty: :doh: Recht hat 'se, die Dame... :clap: :D

Stimmt, ich fehl auch... :P

Oktober 2012
    NC700X Schaltgetriebe
    1.000 km Inspektion mit Arbeitszeit = 94,50 €
    Ölfilter = 12,19 €
    Scheibe f. Ablassschraube = 0,60 €
    3,4 Ltr. Motoröl 10W40 BelRay EXL = 35,97 €
    -------------------------------------------
    Zusammen mit MWSt = 157,93 €

Dazu immer ein Ersatzmotorrad, ich hatte z.B. eine CBF1000 bekommen. Volltanken für Hin- und Rückfahrt für ca. 160 km meinerseits natürlich keine Frage.

(Wegen der Rückrufaktion auch gleich die D.I.D. Japan-Kette ausgetauscht)

Daher, bisher sehr zufrieden mit meinem Honda-Zweiradhändler in Bürstadt ;)

Schöne Motive.

Ich kann leider noch nicht auf die NC, weil sie 280km weg von Zuhause, in der Garage steht. Bin auf der Arbeit unter der Woche bis Ende April in Köln und hoffe, dass es nicht wahr wird, dass der Winter doch nochmal einzieht :o :evil: und ich vor Ostern im Urlaub mit paar Runden beginnen kann. Mein Schatz hat ja jetzt auch 'nen neuen Helm, Handschuhe und Nierengurt :clap:

Kam auch nicht als Kritik rüber und wurde auch nicht so empfunden... ;)

Wie gesagt, ich bin davon überzeugt und werde auch welche bei GSG ordern. Vielleicht würden die ja auch Mengenrabatt einräumen...? :)