Beiträge von nc-fahrer



    Super Entscheidung. Das Teil hab ich auch und der begeistert sogar konform MIT Dämpfer :clap: Hoffentlich haste genau geschaut wegen dem Preis. Ich hab das Carbon-Teil in Hamburg bestellt für 313 Euro mit Versand.



    Alles korrekt, bis auf Pkt.6, den ersetz ich durch "Dauerblinker, die nicht abbiegen und weiter geradeaus fahren..."


    ..es lag bestimmt an den Fahrern, wie sonst auch... ein GS-Fahrer macht noch keinen besseren Fahrer, nur weil er eine GS fährt... :shhh: :lol:


    SuperSport: Voll zustimmen tu (auch preistechnisch) !!

    Klar, frotzeln gehört doch auch dazu , sonst wär das Leben zu ernst... :lol: und ich mag die X so wie sie ist, zumindest in Erinnerung für den Preis... da gibt es wahrlich schlechteres und wenn ich dann hier und da und dort noch was reinstecken soll, dass alles perfekt am Laufen ist, kann ich mir ja gleich das letztendlich kaufen was teuer ist. Aber gibt es sowas letztendlich wirklich zum Serienpreis, egal von welchem Hersteller...?



    Oder jeder, der so Sonderteile verbaut meint, dass sein Fahrstil dadurch sportlich besser wird... :mrgreen: ...


    Früher an meiner R1150GS mit 85 PS oder der letzten R1200R mit 109 PS konnte man auch ohne so Teile vielen Mehr-PSlern (auch die mit "Sonderteile") zeigen wo in den Serpentinen der Hammer hängt. Und ich spare zeit, muss nicht mehrere Einstellungen vor unterschiedlichen Straßenbelägen oder Beladungen vornehmen, ich fahre und gewöhn mich an die Dämpfung wie die X (oder sonst was gefahren wurde) ab Werk hat. Und damit bin ich für die gegebene Motorleistung vollstens zufrieden :clap:



    Kein anderes Fett mehr, das mag das PDL gar nicht, außer die Kette wieder vom PDL reinigen. Rostschutz... na ja, wie gesagt wenn öfter im Regen, dann mehr spühen, dann kein Rost. Die Kette iss echt nur noch sauber, auch die Felge. Geruch... na ja, alle Spray riechen irgendwie komisch :doh:

    Dry Lube... auf Teflonbasis... ich glaube das werde ich mir nun als Kettenfahrer auch wieder besorgen. Muss die Kette nur einmal richtig reinigen, dann Dry Lube drauf. Hatte ich früher auch an der Kette, als ich das mal auf der Motorradmesse sah. Da hängt sich kein Schmutz mehr dran und alles war wie neu. Einziger Nachteil war bei Regen, da mußte man öfter einsprühen sonst zwitscherten die Glieder. Egal, dafür saut nichts ein... :clap: