Beiträge von nc-fahrer

Klar doch, wenn es die Zeit zuläßt, immer. Bin zur Zeit noch in Köln unter der Woche und nur am WE zu Hause und das noch bis Ende April. Meine Liebste will an den WE ja auch noch was von mir, wenn nicht nehm ich sie mit, ansonsten gern ;) Zwei rote Xse auch mal zum Cafe Nicklis aufs JoKreuz :dance:

:clap: :D Es gibt kein Bauch, die Wäsche ist anpassungsfähig :dance:

Ich hab mir die Funktionsunterwäsche einmal von Aldi, von Lidl (aber nicht heute) und von Polo gekauft. Außer den Preisunterschieden +/- 20 Euro je Teil (Unterhose und -hemd) hab ich keinen Unterschied in der Qualität festgestellt. Man kann sie gute 3-4 Tage anziehen ohne dass man als Skunk :naughty: herumläuft, also das hab ich selbst festgestellt (und Mitfahrer auch... :D ). Normale Wäsche in Baumwolle usw. saugt sich voll, sollte irgendwo Wind eintreten, ist die Unterkühlung vorprogrammiert. Ich trag die Sachen auch immer unter der Lederkombi auch in der prallsten Sonne, da klebt nix und die Lederhose rutscht grad so übers Bein. Man bleibt echt trocken und schwitzt nicht darunter. Man sollte beim Waschen jedoch auf Weichspüler verzichten, damit der Effekt erhalten bleibt.

Ich mache nicht viel an Umbau bzw. Veränderung, eine original rot lackierte Hinterradabdeckung ist schon dran, daher sollen nur noch dran:
    1. ein paar Handprotektoren (weiß noch nicht genau was für ein Fabrikat es sein soll...)
    2. Kühlerabdeckung
    3. Kotflügelverlängerung
    4. GSG-Sturzpads und
    5. ein LeoVince SBK.
    Der Topf von einem Händler in Hamburg für 239,95 Euro in Edelstahl oder für 319,95 Euro in Carbon + 5,90 Euro Versandkosten, oder wo ich früher für die BMW's immer den BOS bestellte, aus Lohne, den LeoVince für 245,00 bzw. für 325,00 + 6 Euro Versand.

Jepp, die SIDI gibt es auch in luftig, ist dann aber nicht auf Dauer wasserdicht, meine sind schwarz mit rot :) . Sie drücken nicht, kann sie am Schaft variabel einstellen und man kann auch damit bequem gehen. Apropos, zum Bäcker um die Ecke geh ich zu Fuß und fahr nicht mit der x :lol: , die Katerstiefel in Verbindung mit Lederkombi oder Lederhose/Textil (Polo T17-Jacke... auch eine Empfehlung wert) sind natürlich für mittlere bis lange Strecken... :D :D und Handschuhe mit Knöchelschutz ebenso. Wär der Knöchelschutz nicht gewesen, hatte der linke Zeigefingerknochen einen Dauerschaden, so hatte der Knöchelschutz nur eine dauerhafte Delle bekommen. Aber wie und was jeder zu schützen pflegt, für jeden individuell paßt, sollte jeder für sich entscheiden, denn Schäden und Schmerzen bleiben einem auch selbst überlassen ;)

Ich fahr den SIDI Vertigo und bin damit sehr zufrieden. Gibt es auch in wasserdichter Ausführung. Darauf zu achten ist nur, dass man eine Nummer größer nimmt, italienische Schuhe fallen meist kleiner aus :P

Mir schon, denn das Thema muss aber doch irgendwie so interessant erscheinen, dass es neugierig macht um 20x zu öffnen, was andere so fahren... :clap: :whistle:

Na denn, 'nen schönen Abend noch :D