Ich habe die X in Magna Red als Schaltversion
Beiträge von nc-fahrer
-
-
Ich mache nicht viel an Umbau bzw. Veränderung, eine original rot lackierte Hinterradabdeckung ist schon dran, daher sollen nur noch dran:
1. ein paar Handprotektoren (weiß noch nicht genau was für ein Fabrikat es sein soll...)
2. Kühlerabdeckung
3. Kotflügelverlängerung
4. GSG-Sturzpads und
5. ein LeoVince SBK.
Der Topf von einem Händler in Hamburg für 239,95 Euro in Edelstahl oder für 319,95 Euro in Carbon + 5,90 Euro Versandkosten, oder wo ich früher für die BMW's immer den BOS bestellte, aus Lohne, den LeoVince für 245,00 bzw. für 325,00 + 6 Euro Versand. -
Zitat von Xlight
Super Stiefel Axel, hätte ich den nur früher gefunden, gibt es nämlich für mich auch in luftig:[attachment=0]Sidi-Vertigo-Air-White.jpg[/attachment]Jepp, die SIDI gibt es auch in luftig, ist dann aber nicht auf Dauer wasserdicht, meine sind schwarz mit rot . Sie drücken nicht, kann sie am Schaft variabel einstellen und man kann auch damit bequem gehen. Apropos, zum Bäcker um die Ecke geh ich zu Fuß und fahr nicht mit der x , die Katerstiefel in Verbindung mit Lederkombi oder Lederhose/Textil (Polo T17-Jacke... auch eine Empfehlung wert) sind natürlich für mittlere bis lange Strecken... und Handschuhe mit Knöchelschutz ebenso. Wär der Knöchelschutz nicht gewesen, hatte der linke Zeigefingerknochen einen Dauerschaden, so hatte der Knöchelschutz nur eine dauerhafte Delle bekommen. Aber wie und was jeder zu schützen pflegt, für jeden individuell paßt, sollte jeder für sich entscheiden, denn Schäden und Schmerzen bleiben einem auch selbst überlassen
-
Ich fahr den SIDI Vertigo und bin damit sehr zufrieden. Gibt es auch in wasserdichter Ausführung. Darauf zu achten ist nur, dass man eine Nummer größer nimmt, italienische Schuhe fallen meist kleiner aus
-
Zitat von Hasienda
Jetzt wirds schwierig - mir erschließt sich auch die Sinnhaftigkeit dieser Antwort nicht
Mir schon, denn das Thema muss aber doch irgendwie so interessant erscheinen, dass es neugierig macht um 20x zu öffnen, was andere so fahren...
Na denn, 'nen schönen Abend noch
-
Zitat von ryker
Vielleicht warten wir alle auf den einen Dacia-Fahrer...und der wird dann König!
DACIA DUSTER... mal sehn, als Zeitfahrzeug nicht schlecht
-
Zitat von Hasienda
Jetzt habe ich diesen Thread schon mindestens 20 mal geöffnet und - ohne zu antworten - wieder geschlossen.
Mir erschließt sich die Sinnhaftigkeit der Umfrage nicht wirklich und ich glaube, das wurde auch bislang noch nicht erklärt. Kann mir einer erklären wofür die Umfrage gut ist? Vielleicht sehe ich mich dann ja veranlasst, zu antworten.
Ist eben eine Umfrage und Umfragen haben meist irgendeine Sinnhaftigkeit, die sich jeder selbst stellt ob er dabei mitmacht oder nicht. Wenn man schon 20 mal geöffnet hat, müßte man doch bald wissen um was es bei der Umfrage geht - sagt ja auch schon die Überschrift aus...
-
Ich habe mir vor 2,5 Jahren einen Kindheitstraum erfüllt und mir einen Roadster zugelegt, ein Mazda MX-5 (1800 cm³/126 PS) und bisher noch nicht bereut. Wird mehr Platz benötigt, hat meine Liebste einen Fiat Punto
-
Zitat von Xlight
Ja da habe ich auch nur gutes von gehört ist halt ein gut geführter Familienbetrieb, aber die konnten meine K13 nachträglich leider nicht mehr retten.
Den Bürstädter kenne ich jetzt noch nicht wäre aber für mich eine Option. Ich fahre leibend gerne von Heidelberg dort hin, wenn ich mich drauf verlassen könnte nicht abgezockt zu werden.
Halte mich da bitte auf dem Laufenden nc-fahrer wie es dort so läuft und wie die zu Neukunden stehen die ihre NC von woanders her mitbringen, gerne auch per PN.PN iss raus!
-
Für meine rote X habe ich den Listenpreis bezahlt, da mein HH einen 15 Monate alten Yamaha-Roller mit ca. 4000 km Inzahlung genommen hat zur Hälfte des Listenpreises. Hab nämlich auch die 50/50 genommen, auch für mich ein 2jähriger Test, denn sollte das ganze ein Flop sein (was ich von Honda noch nie erwartet habe und auch hier nicht annehme), würde ich die X zurückgeben.
Der HH hat mir kostenlos von dem Roller die Ram-Mount-Halterung demontiert und an der X montiert inkl. elektrischem Anschluß. Ebenso kam noch ein Hauptständer inkl. Montage kostenlos dazu und ein TC wurde verrechnet. Im großen und Ganzen kann ich dazu nicht meckern. Andere HH wollten den Roller nicht, bzw. meldeten sich nicht einmal per Mail zurück - Pech gehabt und ich meine X