Beiträge von nc-fahrer

Tolles Konzept von Honda, der Charakter macht richtig Spaß und die knapp 50 PS reichen bei weitem aus, wenn man bedeckt, dass früher Motorräder mit um die 25 PS und Beiwagen über den Gottard fuhren... Preisleistungsverhältnis und Qualität ist stimmig. Ein LeoVince ist noch auf der Wunschliste um den "Schlag" noch einwenig zu "verstärken", das taten vorher bei den blauweißen entweder Zach (Made in Germany) oder BOS. Bisher auf der Honda zwar erst knapp 1400 km, weil Ende August 2012 angeschafft und gleich eine neue Kette, diesmal eine RK - ok, auch Honda kann sich mal eine Rückrufaktion leisten. Da waren die blauweißen öfter in der Werkstatt... Kann mich noch erinnern an einen Startversuch auf dem Johanniskreuz. Alle (Italiener und Japaner) starteten, nur eine blauweiße nicht... Ringantenne die II. gab ihren Geist auf und das 2 Wochen vor einer Sardinientour. Hatte ja zu der Zeit noch eine VFR RC46 als Ersatz in der Box. Aber Dank nochmal an meinen damaligen blauweißen Händler in Heppenheim, der immer super Leistung zeigte :clap: , nur die Kräder sind mir in der Anschaffung zu teuer. Bisher nun mit meinem Honda-Händler auf der anderen Seite der A67, in Bürstadt ebenso zu gut aufgehoben, qualitativ und ebenso kulant. Ersatzmotorräder auch da kostenlos. Da komm ich weiterhin nicht wie bis 2010 immer 40 km aus Ludwigshafen, nein auch diesmal seit 2011 ca. 80 km aus Landau nach Bürstadt gefahren.