Beiträge von nc-fahrer


    Ganz genau so ist das... :D Ich sitz als hier und schmunzle, denn das kenn ich noch aus "alten" Zeiten, ob BMW-Foren, Mazda-Foren, ja selbst "eigene Foren", die von früheren Stammtischen zu denen man angehören "durfte" :D so manches in den falschen Hals (...sorry falschen Meinungskanal) kam (warum auch immer das hat sein sollen... im Nachhinein kam ich drauf warum... andere Geschichte), wo Mimik nicht mit der Tastatur "ganz so richtig" rüberkam. Schade eigentlich, denn da rust so manches zu. Dennoch, seid vorsichtig in so Sachen (nicht nur beim Bremsen bedienen ;) , wär schade um das schöne Forum und noch was... immer wieder Hochachtung an richtige Mod's (...also Moderatoren ;) , denn die habens meist nicht leicht und daher ist es deren Arbeit und Verdienst ein Forum zu leiten, dass es stimmig ist. Dank denen die es tun :clap:



    Ist ja auch eine ausgereifte NTV mit 15 PS mehr. Mit 50 PS war ich mit der NTV auch sehr zufrieden, hatte aber optisch genauso wenig Pepp wie die Deauville. Mit der nachträglichen Vollverkleidung ging es, danach kam dann 1996 die VFR RC36 in die Garage. Die RC36 war die erste die mit mir nach Sardinien durfte, mit Bagster Tankrucksack und Rucksack auf dem Rücken, ging auch ohne Koffer für eine Woche - alles möglich.

    Mit Kardan würde ich die X auch kaufen und gleich mit bissel mehr PS, damit das Gewicht des Kardans nicht auffällt ;) Vielleicht spendiert Honda ihr ja mal 'nen Kardan. Die VT 750 C2 hatte ich mal als sie auf den Markt kam, auch mit Kette. Später kam sie auch mit Kardan. Dann gibbet keine Sorgen mit Kettenfett oder Teflonschmierung... :shhh:



    Super Entscheidung. Das Teil hab ich auch und der begeistert sogar konform MIT Dämpfer :clap: Hoffentlich haste genau geschaut wegen dem Preis. Ich hab das Carbon-Teil in Hamburg bestellt für 313 Euro mit Versand.



    Alles korrekt, bis auf Pkt.6, den ersetz ich durch "Dauerblinker, die nicht abbiegen und weiter geradeaus fahren..."


    ..es lag bestimmt an den Fahrern, wie sonst auch... ein GS-Fahrer macht noch keinen besseren Fahrer, nur weil er eine GS fährt... :shhh: :lol:


    SuperSport: Voll zustimmen tu (auch preistechnisch) !!

    Klar, frotzeln gehört doch auch dazu , sonst wär das Leben zu ernst... :lol: und ich mag die X so wie sie ist, zumindest in Erinnerung für den Preis... da gibt es wahrlich schlechteres und wenn ich dann hier und da und dort noch was reinstecken soll, dass alles perfekt am Laufen ist, kann ich mir ja gleich das letztendlich kaufen was teuer ist. Aber gibt es sowas letztendlich wirklich zum Serienpreis, egal von welchem Hersteller...?



    Oder jeder, der so Sonderteile verbaut meint, dass sein Fahrstil dadurch sportlich besser wird... :mrgreen: ...


    Früher an meiner R1150GS mit 85 PS oder der letzten R1200R mit 109 PS konnte man auch ohne so Teile vielen Mehr-PSlern (auch die mit "Sonderteile") zeigen wo in den Serpentinen der Hammer hängt. Und ich spare zeit, muss nicht mehrere Einstellungen vor unterschiedlichen Straßenbelägen oder Beladungen vornehmen, ich fahre und gewöhn mich an die Dämpfung wie die X (oder sonst was gefahren wurde) ab Werk hat. Und damit bin ich für die gegebene Motorleistung vollstens zufrieden :clap: