Zitat von matthifantAlles anzeigenich kann andreas verstehen.
wenn ich mir einige antworten ansehe: ich wollte auch schon vorschlagen, dass man diesen thread in kurioses verschiebt.
auch der eingangspost war nicht unbedingt dazu geneigt deutlich zu machen dass es um technik geht, dazu trägt schon der dicke grüne smilie bei.
bei mir kam das so rüber: hey leute, ich hab nen heißen fahrstil, da komm ich sogar mit dem bremshebel auf die straße.
auch meine antwort war nicht ernstgemeint: den bremshebel habe ich aus ergonomischen gründen hochgestellt, ich werde wohl nie dahin kommen, dass ich mit dem bremshebel auf der straße aufsetze (muss ich auch nicht ...).
ich denke, dieser thread ist mal wieder ein gutes beispiel dafür, dass kommunikation nicht immer einfach ist, erst recht wenn sie nur schriftlich erfolgt und man die mimik des schreibenden nicht sehen kann
Ganz genau so ist das...
Ich sitz als hier und schmunzle, denn das kenn ich noch aus "alten" Zeiten, ob BMW-Foren, Mazda-Foren, ja selbst "eigene Foren", die von früheren Stammtischen zu denen man angehören "durfte"
so manches in den falschen Hals (...sorry falschen Meinungskanal) kam (warum auch immer das hat sein sollen... im Nachhinein kam ich drauf warum... andere Geschichte), wo Mimik nicht mit der Tastatur "ganz so richtig" rüberkam. Schade eigentlich, denn da rust so manches zu. Dennoch, seid vorsichtig in so Sachen (nicht nur beim Bremsen bedienen
, wär schade um das schöne Forum und noch was... immer wieder Hochachtung an richtige Mod's (...also Moderatoren
, denn die habens meist nicht leicht und daher ist es deren Arbeit und Verdienst ein Forum zu leiten, dass es stimmig ist. Dank denen die es tun ![]()