Zitat von ShortyAlles anzeigenDie Strasse den Albulpass hoch die ich gestern erst gefahren bin ist doch teilweise auch ziemlich holprig.... Vor allem dort wo ansonsten zügiges fahren möglich ist wird man doch zum Teil etwas geschüttelt...
![]()
Speziell langsam bin ich deswegen aber nicht gefahren... Kann mir auch nicht vorstellen dass eine GS oder sonst irgendwelche Mopeds das komplett ausgleichen können - jedenfalls nicht in meiner (Schwer-)Gewichtsklasse .....
![]()
Jedenfalls hatte ich da 2 GS hinter mir. Ich weiss jetzt nicht ob es an den Fahrern lag oder an den GS oder ob es einfach Zufall war, aber an diesen holprigen Passagen hab ich sie immer wieder etwas abgehängt....
![]()
und dass obwohl ich eigentlich nicht der schnellste war/bin... Auf den "normalen" Passagen haben sie meist wieder etwas aufgeschlossen.. Die zwei vor mir (keine Ahnung was für Mopeds die fuhren...) haben mich auf der ganzen Strecke langsam aber sicher abgehängt...
..es lag bestimmt an den Fahrern, wie sonst auch... ein GS-Fahrer macht noch keinen besseren Fahrer, nur weil er eine GS fährt...
![]()
SuperSport: Voll zustimmen tu (auch preistechnisch) !!