Beiträge von nc-fahrer



    Sorry, Rechnung nochmal nachgeschaut... 319,95 € + 5,90 € versichterter Versand = 325,85 €

    Ja, daher, da ich bei Nakedbikes auch immer die MRA-Scheiben bevorzugte (an der CB750F2, BMW R1200R und bei einer CBF600). Preis-Leistung stimmig. Das einzige war bei denen ein kleines Geduldsspiel bei der Montage, genau mittig mit entsprechenden Einstellungen über Maßband und Schieblehre etc. (bin da meist ein ganz pingeliger... :D ) Aber ich denke, ich werde mir demnächst das Teil mal bestellen oder mir zum Geburtstag schenken lassen vor der Fahrt an den Lago ;)


    Da wird sich doch wohl nicht der Bremshebel verbiegen, bei beherztem Tritt...



    Warum von der MRA-Vario enttäuscht? Zu laut, keine große Verbesserung beim Winddruck? Hab auch so die Körpergröße 178 und am überlegen wegen dem Kauf der Vario von MRA.


    Verzogene Scheibe... warum das?


    Ganz genau so ist das... :D Ich sitz als hier und schmunzle, denn das kenn ich noch aus "alten" Zeiten, ob BMW-Foren, Mazda-Foren, ja selbst "eigene Foren", die von früheren Stammtischen zu denen man angehören "durfte" :D so manches in den falschen Hals (...sorry falschen Meinungskanal) kam (warum auch immer das hat sein sollen... im Nachhinein kam ich drauf warum... andere Geschichte), wo Mimik nicht mit der Tastatur "ganz so richtig" rüberkam. Schade eigentlich, denn da rust so manches zu. Dennoch, seid vorsichtig in so Sachen (nicht nur beim Bremsen bedienen ;) , wär schade um das schöne Forum und noch was... immer wieder Hochachtung an richtige Mod's (...also Moderatoren ;) , denn die habens meist nicht leicht und daher ist es deren Arbeit und Verdienst ein Forum zu leiten, dass es stimmig ist. Dank denen die es tun :clap:



    Ist ja auch eine ausgereifte NTV mit 15 PS mehr. Mit 50 PS war ich mit der NTV auch sehr zufrieden, hatte aber optisch genauso wenig Pepp wie die Deauville. Mit der nachträglichen Vollverkleidung ging es, danach kam dann 1996 die VFR RC36 in die Garage. Die RC36 war die erste die mit mir nach Sardinien durfte, mit Bagster Tankrucksack und Rucksack auf dem Rücken, ging auch ohne Koffer für eine Woche - alles möglich.

    Mit Kardan würde ich die X auch kaufen und gleich mit bissel mehr PS, damit das Gewicht des Kardans nicht auffällt ;) Vielleicht spendiert Honda ihr ja mal 'nen Kardan. Die VT 750 C2 hatte ich mal als sie auf den Markt kam, auch mit Kette. Später kam sie auch mit Kardan. Dann gibbet keine Sorgen mit Kettenfett oder Teflonschmierung... :shhh: