...Vertragshändlerbenotungs-Thread, Vertragshändler Zufriedenheitsumfrage... wieviel Threads hierzu gibt es denn noch hier?
Beiträge von nc-fahrer
-
-
Glückwunsch zum Geburtstag
-
Zitat von klaus-0902
Besonders cool ist es, wenn du dabei die linke Hand ganz bewusst vom Lenker und den linken Fuß zum Abstützen nimmst .
VG Klaus...mag cool sein, wird aber nicht bei denen Wirkung zeigen, die von Motorradfahren keine Ahnung haben, sprich "Dosenfahrer", denen das "Zweirad" eh am A.... vorbeigeht und davon gibbet genügend...
-
-
Ja, ich schalte immer auf Neutral an der Ampel.
-
Mein HH befindet sich in Bürstadt. Auto- und Motorradhaus Bürstadt, toller Service (Beratung der Techniker, gut aufgegliederte Rechnung und Übergabe), Kaffee und Ersatzmotorrad stets kostenlos und noch "normale" Preise.
Die PLZ 68... sowie Speyer kommt für mich nicht in Frage, denn von Speyer warte ich bis heute seit 2012 noch auf eine Antwort auf eine Anfrage per Mail, ob man einen Yamaha X-Max 250 in Zahlung nehmen würde. Bürstadt hat das telefonisch damals getan am gleichen Tag und auch meine Preisvorstellung gezahlt. Obendrein noch für kleines Geld den Zumo-Navihalter vom Roller ab- und an die NC700X montiert und ans Bordnetz angeschlossen. Dafür fahr ich auch einmal im Jahr gerne einfache 80 km.
Irgendwie hat es mir diese Gegend angetan denn nicht nur mein HH in Bürstadt, auch mein früherer BMW-Händler war grad gegenüber, östlich der A67/A5, in Heppenheim -
Zitat von Köbes
Geliebtes Forum,
nachdem heute zum ersten mal seit langem wieder 10° und Sonnenschein waren habe ich meine X mal ansatzweise vom Winterschmutz befreit. Schon fies was sich da ansammelt und ich werde da noch bestimmt 4 Stunden investieren müssen um alles wieder "ready to race" zu haben.Nach dem Reinigen habe ich meine hintere Bremsscheibe gewechselt. Da ich keine Garage habe bin ich auf einen sonnigen Hügel gefahren und habe einfach einen dicken Ast unter den Stoßdämpfer gelegt, bis das Hinterrad schön in der Luft war. Die längste Zeit habe ich mit dem Reinigen des Bremssattels und der Blechdinger verbracht. Neue Schrauben und Gummi Tüllen habe ich auch verbaut und alles schön gängig gemacht. Bremse funzt wieder...hatte hinten null Bremswirkung, so weit waren die schon runter
Auf einmal kam ein Hund zähnefletschend auf mich zu und Frauchen hat mir geschworen...der tut nix... Egal, Das Frauchen war irgendwie sexy und ich war schon interessiert, aber mit schmierigen Händen, fettigen Haaren und Maurer-Dekolleté habe ich mir das Flirten verkniffen...aber nächstes mal werde ich dort nur gemütlich die Sonne genießen und Leckerlies für die Töle dabei haben
Als ich dann wieder Daheim war...egal...der Leo muß auch noch druff. hat 5 min gedauert...
Hier Zitat aus einer PN an einen guten FreundHab heute den Leo Nero angebaut. Mit dem Kat Ersatzrohr und dem Rapid Bike Evo fühlt sich die X gleich viel erwachsener an. Der GPR war wirklich eine Krawall Tüte Bin gerade nur kurz gefahren, aber ich habe das Gefühl, daß ich jetzt auch unter 3000 etwas mehr Bums habe. Obenrum dreht die X jetzt auf jeden Fall freier und ich war nicht einmal im Begrenzer...mit dem GPR kam der Begrenzer ab und zu kurz vor 7000. Liegt wahrscheinlich auch am grösseren Durchlaß des Leo´s.
Werde jetzt endlich mal die Drosselklappe zu Wallhalla schicken...im Winter habe ich da irgendwie nie Lust zu...selbst der Leo lag gute 2 Monate hier rum bis ich Ihn gerade eben angebaut habe.
Ist echt ne geile Combo...schön leise und bassig, und wenn man aufreisst brüllt er schön sonor.
So jetzt warte ich noch auf die grössere Drosselklappe und dann geht es ab auf den Prüfstand.
55 PS am Hinterrad...das ist mein Ziel
Schöne Geschichte mit der "Tierliebe" und Leckerlis.... So aber mal im Ernst - endlich mal einer der den Leo so richtig lobt und beschreibt. Kann ich nur zustimmen. Hab mit meiner Inspektion letzte Woche eine CBF 1000 bekommen, eine schnurrende Katze (würde auch nicht zum Hund passen... ) und als ich dieses 4Zylinderschnurren wieder abgestellt hab und meine Mechanikerin beim HH mein Leo vorgefahren hat.... ja, das isses - eine echt geile Combo, dieser Leo und die X
-
-
Ich hätte Interesse an der Korflügelverlängerung.
-
Danke für den Tipp