Beiträge von nc-fahrer



    ...mag cool sein, wird aber nicht bei denen Wirkung zeigen, die von Motorradfahren keine Ahnung haben, sprich "Dosenfahrer", denen das "Zweirad" eh am A.... vorbeigeht und davon gibbet genügend... :D

    Mein HH befindet sich in Bürstadt. Auto- und Motorradhaus Bürstadt, toller Service (Beratung der Techniker, gut aufgegliederte Rechnung und Übergabe), Kaffee und Ersatzmotorrad stets kostenlos und noch "normale" Preise.
    Die PLZ 68... sowie Speyer kommt für mich nicht in Frage, denn von Speyer warte ich bis heute seit 2012 noch auf eine Antwort auf eine Anfrage per Mail, ob man einen Yamaha X-Max 250 in Zahlung nehmen würde. Bürstadt hat das telefonisch damals getan am gleichen Tag und auch meine Preisvorstellung gezahlt. Obendrein noch für kleines Geld den Zumo-Navihalter vom Roller ab- und an die NC700X montiert und ans Bordnetz angeschlossen. Dafür fahr ich auch einmal im Jahr gerne einfache 80 km.
    Irgendwie hat es mir diese Gegend angetan :D denn nicht nur mein HH in Bürstadt, auch mein früherer BMW-Händler war grad gegenüber, östlich der A67/A5, in Heppenheim :clap:



    Schöne Geschichte mit der "Tierliebe" und Leckerlis.... :lol: So aber mal im Ernst - endlich mal einer der den Leo so richtig lobt und beschreibt. Kann ich nur zustimmen. Hab mit meiner Inspektion letzte Woche eine CBF 1000 bekommen, eine schnurrende Katze (würde auch nicht zum Hund passen... :D ) und als ich dieses 4Zylinderschnurren wieder abgestellt hab und meine Mechanikerin beim HH mein Leo vorgefahren hat.... ja, das isses - eine echt geile Combo, dieser Leo und die X :clap: :clap: