Beiträge von nc-fahrer

...vielleicht will sie sich rächen und es mit einem Praktikant... :shhh: :shhh:

Ist ja auch schön flach... im Küstenland :whistle: Aber dennoch, egal wie, gesund isses. Bin in diesem Jahr auch schon Pensionär, dann hab ich das auch mit ehemaligem Kollegen vor, nur er hat ein E-Bike... ist dann vorne mein Tempomacher :dance:

Gut gebrauchte, mit allen Wartungen versehene APRILIA TUONO 1000 R Factory... ein geiles Teil mit bassigem Sound, wassergekühlter Zweizylinder-Viertakt-60-Grad-V-Motor, 139 PS, 107 Nm bei 8.500 U/min, , 190er Hintergripp, für mich immer noch DAS ultimative Bike zum brennen, leider nicht mehr im Programm und zu gebrauchten Exemplaren benötigt man viel Vertrauen in die davor tätigten Händler und Vorbesitzer.

https://www.youtube.com/watch?v=kHqgxWnDOUA

...und noch einer...

https://www.youtube.com/watch?v=jjSbIPYuRzE

Und ich schau auch, was die DOT so hergibt.... :D

Hab am Dienstag Termin beim HH für Inspektion (12.600 km), dann kommen die BT023 runter und MPR4 drauf.

Laut telefonischer Anfrage:
    286,00 EUR für MPR4 Reifensatz + De-und Montage, Auswuchten, Alu-Eckventile, Altreifenentsorgung 75,00 EUR = 361,00 EUR

Hallo GerLitz, es kommt immer drauf an ob man in einer größeren Gruppe fährt (...was ist eine größere Gruppe...?) oder nur 1-2 Leute dabei sind. In einer Gruppe mit mehr als 3 Leuten kann es ganz schön nervig sein, wenn jeder irgendwo (s)ein Motiv entdeckt und das in der Digitalschachtel festhalten möchte - meist haben dann alle das gleiche Motiv festgehalten :lol: . Am besten geht das alleine oder im kleinsten Kreis, bleibt auf dem Möppi sitzen und zieht sich die Erinnerung auf die Memory-Card. Mir persönlich geht es bei Urlaubstouren nur darum die Popo-/Tankpause einzulegen um schnell von A nach B ans Ziel zu kommen, dabei mach ich keine Erinnerungsfotos von der Tanke. Ansonsten wird das am Urlaubsziel und den dortigen Touren vorher besprochen bzw. hat schon Ziele ins Auge gefasst, wo was besichtigt wird. Urlaub ist was anderes als kurzentschlossene Tagestouren. Das ist alles relativ und unterschiedlich wer wie was bewertet. Für mich gibt es da Unterschiede ob Motorradurlaub, Wanderurlaub, Badeurlaub (kann man auch mit dem Motorrad verbringen). Wenn ich wandern möchte, fahr ich am liebsten mit dem Cabrio irgendwo hin.