Beiträge von nc-fahrer

    Und noch ein Kostenbeispiel, kann nicht meckern, heute bezahlt für:


    172,59 € 12.000 km-Inspektion (2,5 Std. = 69 €/Std.)
    13,55 € Ölfilter
    0,68 € Dichtung
    35,97 € 10W40 BelRay EXL
    8,50 € Kühlflüssigkeit
    -------------------------------------------
    231,20 € Gesamtkosten
    (inkl. Ventilspiel geprüft, als Anlage bei der Rechnung dokumentiert)



    ...also noch voll verheiratet... :lol: :lol: Viel Spaß!! ...also mit der Voldemort... (... ja so heißt es - duck und wech) :D



    So, mein Nachtrag:


    MICHELIN PR4 vo. 104,94 €
    MICHELIN PR4 hi. 134,97 €
    Aus-/Einbau, Auswuchten und Altreifenentsorgung 65,55 € = 305,46 € (mit 2 Alu-Eckventile 325,46)


    ...also für 65,55 EUR stell ich mich nicht hin und bau die Räder selber aus... 'nen guten Wein gibt es bei uns in der Pfalz auch billiger, wenn man weiß wo... :P


    Ach ja stimmt, den 30-EUR-Gutschein hab ich eben über die MICHELIN-Seite registriert, Rechnung per PDF-Datei angehängt und lass es mir überweisen. Bestätigung kam von MICHELIN per Mail, Endpreis der MPR4 mit Montage somit komplettotutti 275,46 EUR

    Heute gegen 11:15 Uhr von Wohnort in Rheinland-Pfalz nach Bürstadt ins Hessische gefahren CBF 1000 F-Ersatzmöppi gegen meine NC nach Inspektion zurückgebracht. Von Graupel, leichtem Schneefall und Regen alles innerhalb fast 80 km (einfache Strecke) mitgemacht. Sch(n)eeee war's :D



    Hatte ich fast 3 Jahre gefahren, bis auf 2 defekten Ringantennen vollstens zufrieden und mit jeder GS mitgehalten... aber Scheidung kostet nun mal Geld :D dafür fahr ich jetzt NC's ;) :dance:



    ...vielleicht will sie sich rächen und es mit einem Praktikant... :shhh: :shhh:



    Ist ja auch schön flach... im Küstenland :whistle: Aber dennoch, egal wie, gesund isses. Bin in diesem Jahr auch schon Pensionär, dann hab ich das auch mit ehemaligem Kollegen vor, nur er hat ein E-Bike... ist dann vorne mein Tempomacher :dance: