Zitat von dwersarieAlles anzeigenWer keine Lust hat selbst ein Route in ein Routeplaner zusammen zu stellen gibt es was leichtes.
Etwas zum spielen : http://www.kurviger.de
SUPER LINK!! Danke
Zitat von dwersarieAlles anzeigenWer keine Lust hat selbst ein Route in ein Routeplaner zusammen zu stellen gibt es was leichtes.
Etwas zum spielen : http://www.kurviger.de
SUPER LINK!! Danke
Zitat von TourerAlles anzeigen80€ für ein Birnchen bei VW? Da kann ich aber auch nur mit dem Kopf schütteln.
. Das macht man doch selbst, oder?
Kommt drauf an wo das gute Teil sitzt. Armarturenbrett/Tacho oder Scheinwerfer. Bei manchen Autos muss man damit schon auf eine Hebebühne um eine Scheinwerferbirne zu erneuern
...Bull will eines verkaufen... nicht wissen wer eines hat (sorry, mußte mal raus)
Zitat von bike-didiAlles anzeigenJa, in etwa - für eine Feierabendrunde wäre mir das so aber zu hektisch...
...außer die Arbeit war tagsüber ziemlich stressig... dann schon
Und der Stundensatz ist auch irgendwie undurchsichtig. 3,0h + 1,0h + 1,5h + 0,5h = 6 Std. für 312,93 EUR = 52,16 EUR gerundeter Stundensatz und dennoch so eine hohe Rechnung. Ich finde den Kettensatz auch überteuert. Original HONDA... was steht denn da drauf, DID, Regina, AFAM, RK...? Von DID gibt es den Kettensatz für rund 110 EUR. Bei meinem HH steht die xx.xxx km Inspektion z.B. bei 12.000 Km mit 2,5 Std. aufgeführt und der Preis 69 EUR/Std. = 172,50. Das ist überschaubar, genau wie die Teile, Öl usw. bzw extra aufgeführte Std-Sätze für Zusatzarbeiten, einfach und überschaubar, nicht so wie hier vieles zusammengefast, das wär mir eine Diskusion bei HH wert.
Zitat von HondamacAlles anzeigenIch habe seit zwei Jahren das Bruudt-Gitter dran und noch nie Probleme gehabt.
Erstens gibt es (für mich) optisch was her und zweitens ist auch ein gewisser Schutz gegen Einschläge vorhanden,
was für mich auch ein beruhigenden Effeckt hat. Ich sage mal: Die ca. 50 Euro sind gut angelegt.
Gruß Hondamac-Dieter
Habe den Schutz von Bruudt auch schon 2 Jahre dran, ohne Probleme mit Kühlung etc., für mich auch der schönste von allen, daher neben sinnvoll AUCH was für's Auge