Zitat von rykerAlles anzeigenHi Axel,
ich habe zwar einige hundert Kilometer die letzten Tage abgespult, aber meine Scheibe tiefer gestellt, um Frischluft in den Helm zu bekommen - das heißt aber eben auch mehr Turbulenzen = Krach. Habe es nicht mehr hören können. Bin grad am experimentieren mit dem Rauschen vom Vorderrad der X.
Habe bei den hohen Temperaturen die letzten Tage aber wieder etwas Punch vermisst. Kann aber auch mit der eigenen Kondition zusammenhängen, wenn man mehrere Stunden in der Textilkombi zerfließt...
Wir haben den K&N Lufi letztes Jahr Sebastians (jumpstumper) X eingepflanzt, da war bisher nichts zu hören. Einziger Unterschied zu meiner X: er hat noch eine der ersten DCT-X bekommen, die hatten noch 52 PS mit offenem Schnorchel ohne Verengung...
Ich kann für dich mal die Ohren spitzen die nächsten Tage, falls bei dir kein Gutschein verfällt bis dahin... Rausgenommen habe ich den Filter bisher aber nicht nocheinmal.
Grüße, Andreas
Ja Andreas, das ist ok. Eilt nicht, aber bitte nicht vergessen. Würde eben dann beim ersten Filterwechsel auf K&N umsatteln. Ich habe ja die X ohne DCT.
Zu den 52 DCT-PS, hatte ich im Sommer 2012 doch richtig im Prospek und den Tests gelesen, dass die ersten mit 52 PS geliefert wurden. Hatte fast mal ein Streitgespräch in meinem ehemaligen Umfeld in Ludwigshafen, da hierzu ein ehemaliger Fre... äh Kumpel
, seine X mit DCT und 48 PS gekauft hatte, er meinte, es gäbe diese auch nur mit 48 PS. Na denn, das hat sich eh erledigt und ich meine Bestätigung hiermit zurück ![]()