Beiträge von nc-fahrer

Es gibt genügend Helminnenreiniger, meist in Schaumform die an den Polster die nicht zu entfernen sind eingesprüht werden, die entfernbaren Teile wiederum per Handwäsche und einer milden Seifenlauge gewaschen, gut ausgespült und trocken wieder wie neu sind. Um den Prozess aber noch einwenig hinauszuziehen, ziehe ich auch zu 90% eine seidene "Tarnkappe" unter dem Helm auf.

BOS in Carbon-Ausführung hatte ich auch immer an meinen BMW's (außer einmal ein Zach aus Bayern, der sehr Edelstahl-Polish-pflegebedürftig war :D ), aber nun an meiner NCX liebe ich den Sound mit dem LeoVince-Carbon-Endtopf (mit db-Dämpfer :clap: )

Herzlichen Dank! Euch eine unfallfreie Tour, Wetter soll ja wirklich super sein, hatte mein Möppi extra noch geputzt für Sonntag... :roll: , bis dann die Ü-Idee Sa/So kam. Aber wie gesagt, dann ein andermal sehr, sehr gerne! ;)

Och Leute, es tut mir leid. Wußte schon warum unter Vorbehalt. Komme grad von einer Tourbesprechung wegen einer schon länger geplanten Cabrio-Tour am Samstag, die durch den Schwarzwald geht und man irgendwo in den Vogesen mit einer Übernachtung beenden möchte. Wenn ich dann morgens erst noch nach Hause fahren muss, umziehen und auf den Bock... das wird leider nix mit mir, zumal ich am Montag wieder aus dem Urlaub ins Büro muß. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Nicht böse sein, ein ander Mal bestimmt.

...in den Kreisverkehr herausfahrende Verkehrsteilnehmer OHNE Blinker, oder noch besser, ein vor mir wartender in den Kreisverkehr hineinwollender Verkehrsteilnehmer, der wartet, bis sich alle aus dem Kreisverkehr ausfahrenden UND zufällig blinkenden Verkehrsteilnehmer aus dem Kreisverkehr enfernt haben...

Des weiteren Knalltüten, bei denen das Nummerschild am Heck bebt, weil sie ihre Ohren zu ihrem Typ entsprechenden Hörgenuß, musiktechnisch qualifiziert, bemerkbar machen wollen. Ich spiele, oder hatte mal selbst E-Bass gespielt, aber so ein Bass wie heute hinter mir, habe ich selbst mit offenem Dach als quälenden Luftdruck mit Kopfschütteln verspürt... verspüren müssen :doh:

Ach ja, die Handy-am-Ohr-Fahrer(innen) nicht zu vergessen... nervt auch immer mehr.

Eben Nachtrag in den Nachrichten im Ersten: Win 10 ist 1 Jahr kostenlos.... dachte ich mir's doch

Wow, danke für die Info, dann gibt es das wirklich noch? Na, denn ist das ja ok, aber ich warte noch einwenig, bis sich so kleine "Fehlerchen" wieder entdecken und ausgliedern lassen. Habe heute in den Nachrichten gehört, dass Windows ja dann auch das meiste in Clouds abspeichert bzw. so wie Google mit Android, gerne "herausfindet" wie wer wie oft wo "abhängt" um die Vorlieben der Kunden so besser kennenzulernen, da sie die bisher erfolglosen Windows-Smartphones statistisch wieder nach "oben" bringen möchten - vielleicht dann auch den Einbruch des Nokia-Kaufs sich damit amortiseren soll.