Beiträge von nc-fahrer
-
-
Mmmh, wollte auch ja mal endlich vorbeikommen. Bin da aber grad 2 Wochen allein mit Cabrio auf sardischem Boden, erst oben, dann unten auf der Insel. Vielleicht aber danach mal, wenn Termin paßt gerne, ok?
-
Zitat von elmoldAlles anzeigen
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ein paar Semester Psychologie studiert hatte..........

...egal, nu ma ernsthaft... also wir verstehen uns, also mein "Möppi" und ich...
-
Willkommen hier und mega Spaß mit deiner Honda

-
Nicht schlecht und gut gelöst
. Da fällt einem doch glatt das Sprichwort ein "Not macht erfinderisch". -
Es gibt genügend Helminnenreiniger, meist in Schaumform die an den Polster die nicht zu entfernen sind eingesprüht werden, die entfernbaren Teile wiederum per Handwäsche und einer milden Seifenlauge gewaschen, gut ausgespült und trocken wieder wie neu sind. Um den Prozess aber noch einwenig hinauszuziehen, ziehe ich auch zu 90% eine seidene "Tarnkappe" unter dem Helm auf.
-
Na denn, Glückwunsch und ganz viel Spaß mit deiner "Susi"... und laaangsam anfangen damit, dass der Spaß mit der kleinen Waffe lange anhält

-
Zitat von PhoenixAlles anzeigen
Hallo Yello,
ich habe gestern den BOS Hyper an meine 750x montiert, den gibts bei Louis momentan im Angebot.
Bin danach natürlich den ganzen Tag damit spazieren gefahren und bin sehr zufrieden. Genau wie ich es wollte, hat er einen sehr dumpfen, bassigen, "erwachsenen" Sound, ohne dabei allerdings übertrieben laut oder prollig zu klingen. Kann natürlich sein, dass er im Laufe der Zeit noch etwas lauter wird, aber bis jetzt eine klare Empfehlung von mir.
Beste Grüße,
Phoenix
BOS in Carbon-Ausführung hatte ich auch immer an meinen BMW's (außer einmal ein Zach aus Bayern, der sehr Edelstahl-Polish-pflegebedürftig war
), aber nun an meiner NCX liebe ich den Sound mit dem LeoVince-Carbon-Endtopf (mit db-Dämpfer
) -
Alle gesund wieder zuhause - schön zu lesen. Meine Cabriotour war auch super. So, denn wünsch ich eine schöne Woche

-
Oje... ist nicht immer schön sowas zu lesen. Auch von mir gute Besserung!!