Beiträge von nc-fahrer

Hallo micky,
    ich weiß nicht mehr welcher Hersteller das genau war, hatte das Teil auch bei ebay gekauft, vom Aufbau her gleich. Wie gesagt, ich habe das Teil gleich nach Test und Rückruf an den Absender zurückgeschickt. Ich denke auch Du hast Recht wegen den Rollen, es waren glaube ich keine Doppelrollen, nur Einzelrollen. Ist auch schon fast 7 oder 8 Jahre her.... :roll:

Bin Anfang des Jahres umgezogen.
    von 76829 Landau in der Pfalz
    nach 76877 Offenbach an der Queich
    Wie kann man die Markierungsposition aktualisieren bzw. von wem aktualisieren lassen?

Genau das Teil (das war nur rot) ist es, was ich mal kurz hatte und wieder zurück gab. Meine 1150 GS wollte sich damals auf den Rollen auf normalem Betonboden nicht richtig weiter bewegen bzw. dahin drehen lassen, wo ich sie haben wollte, ohne dass man Angst haben mußte, dass sich die GS darauf schneller bewegte als das Teil. Aber wie schon oft erwähnt, Boden muss ziemlich glatt sein, dann ist alles ok. Ich glaube, wenn die Rollen aus Gummi wären, würde das auch auf rauhem Boden eher besser funktionieren.

[quote='Echte_Liebe']Ganz günstig und von mir positiv getestet (natürlich muss der Garagenboden einigermaßen "glatt" sein)...

Von der Idee her ist das schon ok. Aber, das stimmt, aber richtig glatt muss der Boden sein, sonst kommen die Röllchen nie richtig in Gang bzw. drehen schlecht. So ein Rollteil hatte ich auch mal. Ausgepackt, getestet und zurückgeschickt. Glatter Betonboden, aber nicht glatt genug. Am besten läuft so ein Teil auf Glattstrich in Form von Estrich, oder auf Laminat :D . Leider kann ich den Boden nicht mehr im Nahbereich ablichten, da ich die Garage nicht mehr habe. Meine neue Garage ist breit genug, da passen Auto und Motorrad nebeneinander und kann auf das Teil verzichten.

:naughty: neeneeeneee, nicht so :lol: :lol: ...wird das nicht mit "x" geschrieben :think: :P ;) ...egal, es ist eine Black&Decker :dance:

...meine Bohrmaschine heißt "Kurt" :lol:

:clap: :lol: :lol:

:evil: ...egal, nu ma ernsthaft... also wir verstehen uns, also mein "Möppi" und ich...

:mrgreen: