Beiträge von nc-fahrer

Der Link zu amaz... der die Qumox zeigt, hier sieht man noch das alte wasserdichte Gehäuse mit den alten Knöpfen. Das neue Gehäuse hat größere (d=1cm) Druckknöpfe, die ich auch habe und sich super bedienen lassen, man merkt richtig den Druckpunkt. Die alten Knöpfe sind kleiner und sollen als klemmen.

Hab die SJ4000 WiFi, reicht völlig aus. Schreibe aber jetzt keinen Roman mehr hier, denn habe schon 2 Beiträge hier drin im Forum roll:

z.B. hier http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=48&t=7359

und noch ein Tipp: http://www.metropolitanmonkey.com/

...also wen's interessiert :whistle:

Ich hab die SJ Cam 4000 WiFi über Amaz... (Lieferant: Sunwood-DE) bestellt und keine Fälschung erhalten (wurde mit Codeeingabe auf der Homepage von SJCAM bestätigt), mit viel Zubehör im Lieferumfang (inkl. 2 Zusatzakkus von Qumox und Ladeteil), nur zusätzlich noch eine SanDisk 32GB-Karte, eine Tasche für Cam und Zubehörteile sowie einen Saugnapf für Automontage gleich mitschicken lassen, alles zusammen für einen super Preis, knapp 150 EUR und die Qualität ist echt der Hammer und völlig ausreichend.

Mmh, vielleicht liegt's an der Urlaubszeit, Familie, Internetverbot... :lol: oder wie schon erwähnt an Modellwechsel. Ich würde gerne, da ich noch auf Sardinien, z.Zt an der Costa bin (diesmal mal nicht mit dem Möppi, sondern mit dem Cabrio), gerne paar Fotos einbringen, hab aber keine Homepage mehr, wo ich als Bilder früher in Foren verlinken konnte. Ob das mit dem Pixumalbum geht...? Werde ich aber gerne mal zu Hause testen.

Aber dann mit den richtigen Laufschuhen... :lol: Aber mal Spaß beiseite, die Politik hatte schonmal über sowas nachgedacht und das kommt bestimmt nicht zufällig unbegründet zur Debatte wegen Tragens geeigneter Motorradschutzbekleidung, mit dem Helm fings ja an, Protektoren könnten folgen.

Seh ich auch so, bzw. hatte genug davon in diesem Sommer schon gesehen, aber bin gerade auf Sardinien, da sind so "Schutzkleider" normal :angry-banghead: . Egal, ob bei uns nun einer mit einem signalfarbenen T-Shirt und Badehose seine Schutzkleidung für "ausreichend" hält oder mit schwarzer Textil/Lederkombi von einem "Dosenfahrer" vom Möppi gezogen wird, ist der selbstverantwortlichen "Anzugsordnung" eigentlich egal, die brennenden langwierigen Schürfwunden muss der Badehosenfahrer aushalten. Unfall mit Auto bleibt Unfall mit Auto. Was letztendlich irgendwann durch modebewußte Möppifahrer mehr zur Kasse gebeten wird, da reden irgendwann die Krankenkassen und Arbeitgeber ein Wörtchen mit, denn irgendwann wird es soweit kommen, dass beim Arzt bzw. im Krankenhaus nach Kleiderordnung abgerechnet wird und der Rest zahlt der Badeschlappenfan - mit Recht.

Gestern schwarze SJcam 4000 WiFi bestellt, morgen kommt 'se ins Paketfach (mit viel Zubehör ab China-Werk) mit 2 Zusatzakkus und Netzteil, dazu Aufbewahrungstasche, SanDisk 32 GB und Saugnapfhalter (für Autotouren).

Vor Bestellung eine interessante Seite im Netz gefunden und darin viel gestöbert... interessante Seite für Inhaber dieser Aktion-Cam, besonders wie man "Fakes" des eigentlichen GoPro-"Fakes" feststellt 8-)

http://www.metropolitanmonkey.com