Beiträge von nc-fahrer

"Thorpedo", die Ersatzpads kann man direkt bei GSG einzeln bestellen, je Seite 24 EUR. Schau mal hier:
    http://www.gsg-mototechnik.de/

Ja, auch Foto wäre hier produktiv, bzw. Beschreibung ob das GSG-Sturzpad das hält, was in der Werbung angepriesen wird. Normalerweise sind ja nur die Dämpferkappen bei einem Sturz betroffen, die man als Satz (3 Stück) erwerben kann für 15 EUR, einzeln auch zu bestellen sind für 8,50 EUR je Seite die Ersatzdistanzstücke. Oder ist bei dir die ganze Platte kaputt?

Ich hatte früher an meiner R1200R hinten am Kardanendantrieb diesen Kardanschutz und diese Pads auch mal an einer CBF600 montiert, feine Sache.

Sorry, von so einer Liste wußte ich und Wolfgang nichts, da ich das erste Mal dabei bin und von "Wunschlisten" im Hintergrund leider keine Ahnung hatte. Wolfgang hatte das Hotel angerufen und ich fast zeitgleich heute angeschrieben, also hätte das Hotel mir bzw. Wolfgang das auch sagen oder schreiben können, dass so eine Liste existiert. Sorry, auch im Namen von Wolfgang!

Alles klar, es läuft.... "Gismino" wird meinen 8.Platz einnehmen :clap:

01. bike-didi (gebucht+bestätigt) Arnsberg, NRW - 3 Nächte
    02. Wossi und Hexe (gebucht und bestätigt) WSF - 3 Nächte
    03. Shorty (gebucht und bestätigt) Schweiz - 3 Nächte
    04. gume, Anfahrt vom Mittelrhein - 3 Nächte
    05. Rentner (gebucht und bestätigt) Berlin - 3 Nächte
    06. Borksarken (gebucht u. bestätigt) Lohmar, NRW - 3 Nächte
    07. NC700 mit Sabine (gebucht + bestätigt) Bielefeld - 4 Nächte
    08. Gismino (gebucht u. bestätigt in Form von Umschreibung für vormals nc-fahrer) - 3 Nächte
    09. Manfred (gebucht+bestätigt) Hamburg - 3 Nächte
    10. Hasienda (gebucht u. bestätigt) Mönchengladbach, NRW, 3 Nächte
    11. DWAIN (gebucht + bestätigt) 3 Nächte
    12. Hondamac (gebucht und bestätigt) 2 Nächte
    13. Sigi64 (gebucht und bestätigt) Steingaden, Bayern - 3 Nächte
    14. klaus-0902 (gebucht und bestätigt) - 3 Nächte
    15. michahof (gebucht und bestätigt) - 3 Nächte
    16. lage (gebucht und bestätigt) Kreis Unna 2 Nächte
    17. Josef München 3 Nächte (gebucht und bestätigt)
    18. matthifant (Schinderhannesland), 3 Nächte gebucht & bestätigt
    19. Sugram0 (3 Nächte gebucht & bestätigt)
    20. Niko, HH (2 Nächte gebucht & bestätigt)
    21. Knut mit Peter und F.-M.
    22. Chrissi700XD (gebucht und bestätigt) Anfahrt ?, 2 Nächte
    23. Berndte (3 Nächte gebucht und bestätigt) Hauptstadt
    24. NCX_B, 2 Nächte, gebucht und bestätigt
    25. Scootertourist - 3 Übernachtungen gebucht und Bestätigt.
    26. Karli ( 3 N geb. + best.) aus Richtung Mayen/Eifel
    27. MvK (gebucht & bestätigt) Wuppertal - 3 Nächte
    28. Red Runner & sonic (gebucht+bestätigt) Ostholstein - 4 Nächte
    29. Red Devil (2 Nächte, gebucht und bestätigt) Essen

Ok Wolfgang, sag Bescheid wenn Absage kommt. Ansonsten gilt das dann auch weiterhin für eventuell eine(n) andere(n) Teilnehmer(in). Ich hatte noch nie Glück einmal nach Bebra mitzufahren. Wird Zeit dass ich in Pension gehe und auf keinen Urlaub mehr angewiesen bin :evil:

Also ich kann nicht meckern über die Qualität meiner im Aug. 2012 in Bürstadt gekauften X 700 mit nun 12800 km. Die Serien-Bridgestone BT023 top, am Motorrad kein Rost, außer Austausch der Antriebskette (bisher die einzige Rückrufaktion, da kann Honda aber nichts für) keine Defekte, alles passt, kein Knartzen der Kunstoffteile, Sitzbank top, keine Undichtigkeiten, kein Ölverbrauch... oh doch, fast vergessen, ich habe doch was zu beanstanden, die Druckknöpfe links und rechts am Tacho haben so eine komisch braune Farbe anfänglich bekommen und die hab ich bisher 2mal mit Balistol-Pflegeöl eingerieben, sehen aus wie neu.
    Ich konnte bisher bei XL250SB, CM400TC, NTV650, VFR750RC36, VT750C2, CB750F2 SevenFifty und VFR800RC46V-TEC, all diesen Hondas noch nie über Qualität meckern. Eher da schon bei BMW R1150GS mit defektem Tankgeber und defektem Simmerring am Kardan-Endantrieb, alles auf Garantie und -Verlängerung behoben, oder 2 defekte Ringantennen am Zündschloss meiner bis 2011 gefahrenen R1200R, denn da ging gar nichts mehr und war nur gut, dass so etwas nicht auf einer Urlaubsfahrt mit Terminvorgabe z.B. zu einer Fähre passiert ist. Wichtig dafür war mir da ein Top-Vertragshändler in Heppenheim, der wirklich eine super Arbeit geleistet hat - denn das ist auch wichtig und nicht zu unterschätzen wer daran schraubt.

Anmeldung 08/2012

11.850 km

(Die 12.000-km-Inspektion lass ich erst nächstes Jahr im Frühjahr machen, dann wird sie so ca. 13.500 km auf dem Tacho haben, bekommt dann auch neue Reifen und hätte ich kein Cabrio, hatte meine X mindestens doppelte km auf dem Tacho :D )

@ Rolf: Ja mein Freund, alles Bestens gelaufen :clap: - Sardinien (das war das 15.Mal) leider wieder verlassen müssen :cry: Aber 2 Wochen schönes Wetter und das Cabrio dabei... was braucht der Mensch alleine noch mehr (außer mal mit der NC eventuell noch nach Sardinien, das wäre dann das 6.Mal mit einem Möppi... :) ) Auf der Hinfahrt sogar den früheren Honda-Händler aus Speyer (und später Suzi-Händler in Waghäusel), Richi Schwarz auf der Fähre getroffen (er arbeitet nun bei Triumph in Sinsheim), auf dem Weg nach Bosa - die Welt bleibt klein ! Vor der Fährabfahrt noch kurz bei Antonio am Capo Caccia vorbeigeschaut, den kennst ja auch noch von 2008 (Cavaleri Europei Sardegna / Free Bikers).

Bis denne mal und Gruß an die Frau und den Wollknäuel ;)