Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Aprilia
Beiträge von nc-fahrer
-
-
Zitat von Klaus
Naja, der HH hat auch nicht den originalen genommen und ich dann auch nicht.
Na ja, wenn der HH die Original-Ersatzteil-Nummer auf der Rechnung mit einem Nicht-Original-Ölfilter verantworten kann... Wär interessant zu wissen, was die HH-Zentrale bei einem eventuellen Motorschaden dazu meint.
-
-
Zitat von carlos230457
Hallo ich habe da mal eine Frage ,und zwar steht bei mir bald der Oelwechsel an,welchen Oelfilter nehmt ihr Original oder von einer Fremdfirma.
Danke schon mal für die Info.Gruß Carlos
Also wenn ich den Ölwechsel schon selbst mache, würde ich auf alle Fälle wenigstens den Originalfilter verwenden, egal ob der selbst auch von Mann-Hummel oder sonstigen bekannten Herstellern käme.
-
Zitat von HondaBiker
In der Anzeige steht nichts von ..Unfall.. Umfaller, .. Lackschäden .. etc.!
Der HH bietet zwei identische Bikes zu diesem Preis an!
Da die MWSt. nicht ausgewiesen werden kann, vermute ich Reimport!
Bei einem großen HH im Rhein-Neckar-Raum hatte ich 2005 auch mal eine schöne rote VFR 800 V-TEC für 9.999 EUR neu (ich wiederhole: NEU) erstanden und laut der FGNr. war es kein Reimport. Ein halbes oder ein Jahr später war genau das selbe Modell wieder für über 12.000 EUR im Laden. Es war so eine Art zeitabhängiger Abverkauf. Mein Eindruck war, als ob sich die Honda-Zentrale da nicht ganz schlüssig war, das Modell komplett vom Markt zunehmen, dafür diese Preispolitik vertrat, aber später doch merkte, dass das Modell irgendwie wieder gefragt ist. Und schon kam sie wieder offiziell im Programm vor (auch in weiß) und das auch noch bis heute nur ohne Under-Seat-Auspuffanlage.
Zum Thema Alternative zur A T, gibt es nur eine: BMW R1200GS (für mich aber noch die luftgekühlte Version)
-
Zitat von SuperSport
Nee, also ich freue mich immer wieder, wenn ich mein rote 700 X seh und werde noch länger mit ihr Freude haben. Nach den 700 ccm kamen 750 ccm auf den Markt (hätten sie auch gleich machen können), nun hauen sie der 750er ein neues Kleid an, wer es mag... also weiße Felgen geht mir schon mal gar nicht rein - Geschmacksache, egal und so kommt man aus dem Low-Budget-Motorrad langsam mehr und mehr irgendwann auf Preise, die man irgendwann dann auch nicht mehr zahlen möchte. Vielleicht wären mehr Farbvarianten für viele Kunden auch ein Grund das selbe Motorrad zum Low-Budget-Tarif auszutauschen. Wie gesagt, meine noch in richtig schönem Rot 2012 neu erstandene X werde ich noch lange pfleglich behandeln und mögen
-
Eine BMW R1150 GS kam mal in Teilen zusammengerechnet Anfang 2001 auf ca. 35.000 DM, Neupreis zu der Zeit mit ABS ca. 14.000 DM
-
Zitat von gianni1
Hallo Kurtl,
habe es genauso gemacht, Kabel mit dem Stecker fest mit der Batterie verschraubt und hinter der Abdeckung verstaut.
Ich hab dieses Ladegerät dran:https://www.louis.de/artikel/p…r_article_number=10003613
Ist nicht zu teuer und funzt einwandfrei.
Genau so läuft das bei mir auch, ohne Probleme. Hab auch noch ein Fritec Ladegerät.
-
...ich wollte kein Motorboot und hatte 6000 Euro übrig... dann ging ich zufällig beim Hondahändler vorbei. So kam ich auf meine NC (X).
-
Hab die X seit 08.2012 und bisher auch nur die Kettenrückrufaktion gehabt, sonst noch nichts und ich denke ich fahre sie bis ich nimmer kann und das ist noch lang