Beiträge von nc-fahrer

Bei einem großen HH im Rhein-Neckar-Raum hatte ich 2005 auch mal eine schöne rote VFR 800 V-TEC für 9.999 EUR neu (ich wiederhole: NEU) erstanden und laut der FGNr. war es kein Reimport. Ein halbes oder ein Jahr später war genau das selbe Modell wieder für über 12.000 EUR im Laden. Es war so eine Art zeitabhängiger Abverkauf. Mein Eindruck war, als ob sich die Honda-Zentrale da nicht ganz schlüssig war, das Modell komplett vom Markt zunehmen, dafür diese Preispolitik vertrat, aber später doch merkte, dass das Modell irgendwie wieder gefragt ist. Und schon kam sie wieder offiziell im Programm vor (auch in weiß) und das auch noch bis heute nur ohne Under-Seat-Auspuffanlage.

Zum Thema Alternative zur A T, gibt es nur eine: BMW R1200GS (für mich aber noch die luftgekühlte Version)

Nee, also ich freue mich immer wieder, wenn ich mein rote 700 X seh und werde noch länger mit ihr Freude haben. Nach den 700 ccm kamen 750 ccm auf den Markt (hätten sie auch gleich machen können), nun hauen sie der 750er ein neues Kleid an, wer es mag... also weiße Felgen geht mir schon mal gar nicht rein - Geschmacksache, egal und so kommt man aus dem Low-Budget-Motorrad langsam mehr und mehr irgendwann auf Preise, die man irgendwann dann auch nicht mehr zahlen möchte. Vielleicht wären mehr Farbvarianten für viele Kunden auch ein Grund das selbe Motorrad zum Low-Budget-Tarif auszutauschen. Wie gesagt, meine noch in richtig schönem Rot 2012 neu erstandene X werde ich noch lange pfleglich behandeln und mögen :dance:

Sorry, von so einer Liste wußte ich und Wolfgang nichts, da ich das erste Mal dabei bin und von "Wunschlisten" im Hintergrund leider keine Ahnung hatte. Wolfgang hatte das Hotel angerufen und ich fast zeitgleich heute angeschrieben, also hätte das Hotel mir bzw. Wolfgang das auch sagen oder schreiben können, dass so eine Liste existiert. Sorry, auch im Namen von Wolfgang!

Alles klar, es läuft.... "Gismino" wird meinen 8.Platz einnehmen :clap:

01. bike-didi (gebucht+bestätigt) Arnsberg, NRW - 3 Nächte
    02. Wossi und Hexe (gebucht und bestätigt) WSF - 3 Nächte
    03. Shorty (gebucht und bestätigt) Schweiz - 3 Nächte
    04. gume, Anfahrt vom Mittelrhein - 3 Nächte
    05. Rentner (gebucht und bestätigt) Berlin - 3 Nächte
    06. Borksarken (gebucht u. bestätigt) Lohmar, NRW - 3 Nächte
    07. NC700 mit Sabine (gebucht + bestätigt) Bielefeld - 4 Nächte
    08. Gismino (gebucht u. bestätigt in Form von Umschreibung für vormals nc-fahrer) - 3 Nächte
    09. Manfred (gebucht+bestätigt) Hamburg - 3 Nächte
    10. Hasienda (gebucht u. bestätigt) Mönchengladbach, NRW, 3 Nächte
    11. DWAIN (gebucht + bestätigt) 3 Nächte
    12. Hondamac (gebucht und bestätigt) 2 Nächte
    13. Sigi64 (gebucht und bestätigt) Steingaden, Bayern - 3 Nächte
    14. klaus-0902 (gebucht und bestätigt) - 3 Nächte
    15. michahof (gebucht und bestätigt) - 3 Nächte
    16. lage (gebucht und bestätigt) Kreis Unna 2 Nächte
    17. Josef München 3 Nächte (gebucht und bestätigt)
    18. matthifant (Schinderhannesland), 3 Nächte gebucht & bestätigt
    19. Sugram0 (3 Nächte gebucht & bestätigt)
    20. Niko, HH (2 Nächte gebucht & bestätigt)
    21. Knut mit Peter und F.-M.
    22. Chrissi700XD (gebucht und bestätigt) Anfahrt ?, 2 Nächte
    23. Berndte (3 Nächte gebucht und bestätigt) Hauptstadt
    24. NCX_B, 2 Nächte, gebucht und bestätigt
    25. Scootertourist - 3 Übernachtungen gebucht und Bestätigt.
    26. Karli ( 3 N geb. + best.) aus Richtung Mayen/Eifel
    27. MvK (gebucht & bestätigt) Wuppertal - 3 Nächte
    28. Red Runner & sonic (gebucht+bestätigt) Ostholstein - 4 Nächte
    29. Red Devil (2 Nächte, gebucht und bestätigt) Essen

Ok Wolfgang, sag Bescheid wenn Absage kommt. Ansonsten gilt das dann auch weiterhin für eventuell eine(n) andere(n) Teilnehmer(in). Ich hatte noch nie Glück einmal nach Bebra mitzufahren. Wird Zeit dass ich in Pension gehe und auf keinen Urlaub mehr angewiesen bin :evil: