Beiträge von nc-fahrer

"Schmidt-Schnauze", wie ihn die meisten nannten... in meiner Grundwehrdienstzeit bei der Luftwaffe war er noch Verteidigungsminister, für mich einer der ganz großen Politiker, von denen es leider zu wenige gab. Hut ab Helmut :clap:

Hi Kurtl, was ist das für ein altes BMW Ladegerät? Auch wenn BMW draufsteht ist das eigentlich "Made in Germany" von Fritec und das Ding kann den ganzen Winter an der Steckdose bleiben, regelt ganz von selbst.

Ok, jetzt weiß ich auch, warum die Modelle so oft gewechselt und daran etwas verschlimmbessert wird...

DAMIT MAN SICH KEINE ZWEITE KAUFT UND DIE ALS "ERSATZTEILLIEFERANT" IN DEN KELLER STELLT :lol: .... es sei denn man kauft gleich 2 identische Modelle, oder noch besser eine noch jungfräuliche Gebrauchte... :idea:

Super Video :clap: und ich hab so 190 km/h auf dem Tacho vernommen... wie schon oft hier erwähnt, also ich bin sehr zufrieden mit meiner 700 X und 48 PS...? Ja, reichen aus und sind sparsam an Unterhaltung was Kosten angeht, jedoch nicht sparsam, was den Fun angeht :D

Na ja, wenn der HH die Original-Ersatzteil-Nummer auf der Rechnung mit einem Nicht-Original-Ölfilter verantworten kann... :think: Wär interessant zu wissen, was die HH-Zentrale bei einem eventuellen Motorschaden dazu meint.

Also wenn ich den Ölwechsel schon selbst mache, würde ich auf alle Fälle wenigstens den Originalfilter verwenden, egal ob der selbst auch von Mann-Hummel oder sonstigen bekannten Herstellern käme.