Beiträge von nc-fahrer

:clap:

Richtig, das weitere Schreiben darin aber auch, das macht kein SINn ;)

...nach dem Beitrag "Helmut Schmidt ist tot" finde ich es schade, dass unter Nachrufe (ob persönlich bekannt, ob berühmt oder nicht berühmt) nicht nur Lobhudelei, sondern das Ganze meist auch "stammtischähnliche Diskussionen" annimmt, persönlich hier angegriffen wird weil daraus resultierende, verschiedene Meinungen zusammenknallen, die eigentlich mit dem Eigentlichen aber überhaupt dann nix mehr zu tun haben, dem Nachruf. Das Beste wäre, jeder trauert persönlich und mit sich selbst, mit wem und für wen auch immer, denn egal wie man dazu steht, das passt einfach nicht in einen derartigen Thread. Ich werde mich künftig bei so "Trauer-Anzeigen" am besten so verhalten wie zu Anfang hier von mit zitiert. Diskussionen über Krieg und Frieden und alles sonstige auf der Welt, dafür kann man passendere Threads eröffnen.

"Schmidt-Schnauze", wie ihn die meisten nannten... in meiner Grundwehrdienstzeit bei der Luftwaffe war er noch Verteidigungsminister, für mich einer der ganz großen Politiker, von denen es leider zu wenige gab. Hut ab Helmut :clap:

Hi Kurtl, was ist das für ein altes BMW Ladegerät? Auch wenn BMW draufsteht ist das eigentlich "Made in Germany" von Fritec und das Ding kann den ganzen Winter an der Steckdose bleiben, regelt ganz von selbst.

Ok, jetzt weiß ich auch, warum die Modelle so oft gewechselt und daran etwas verschlimmbessert wird...

DAMIT MAN SICH KEINE ZWEITE KAUFT UND DIE ALS "ERSATZTEILLIEFERANT" IN DEN KELLER STELLT :lol: .... es sei denn man kauft gleich 2 identische Modelle, oder noch besser eine noch jungfräuliche Gebrauchte... :idea:

Super Video :clap: und ich hab so 190 km/h auf dem Tacho vernommen... wie schon oft hier erwähnt, also ich bin sehr zufrieden mit meiner 700 X und 48 PS...? Ja, reichen aus und sind sparsam an Unterhaltung was Kosten angeht, jedoch nicht sparsam, was den Fun angeht :D