Zitat von sin_motoAlles anzeigenParis wurde von einer alptraumhaften Terrorserie heimgesucht...
Attentäter schossen an sechs Orten um sich…
Mindestens 128 Menschen sind tot…
Rund 200 Menschen sind verletzt…
Inzwischen übernahm der IS die Verantwortung…
Was wären wir für ein armseliger Haufen ignoranter Scheuklappendummköpfe, wenn wir uns angesichts dieser schrecklichen Ereignisse dazu verleiten lassen würden, das politische Weltgeschehen einfach zu ignorieren, um ausschließlich über Ritzelauswechslungen und Verbräuche unserer Motorräder zu schreiben.
Und wenn wir uns mal verrennen oder falsch liegen – na und...![]()
![]()
, wir sind fehlbare Menschen…
.
Es grüßt
sin_moto,
der sich über die verschiedenen Meinungen hier ebenso gefreut hat, wie darüber, dass keine dümmlich-hämischen Klamaukbeiträge gepostet wurden
...sorry, dann zieh dich um und geh kämpfen gegen die, gegen die bisher noch keine Macht der Welt angekommen ist - noch nicht, vielleicht will man das auch bewußt nicht... Ich hab mich bisher als mal gern zurückgehalten und mir hier eins gegrinst, aber auch gerne mal diskutiert über Sachen, die dann aber eigentlich nichts z.B. in einem "Ritzel-Thread" zu suchen haben, weil eigentliche Themen umkippen und man von Arschkarte auf Zahnpasta kommt, aber das ist in Foren meist die gleiche Problematik.
So, jetzt geh ich auf Geburtstagsparty... da geht dann bestimmt das Thema "Paris" auch weiter... aber eigentlich müßte man die Party angesichts der Ereignisse von gestern platzen lassen, eigentlich gar nichts mehr feiern, wenn man bedenkt wieviel Unheil auf dieser Welt herrscht...