Beiträge von nc-fahrer

...wie denn auch, die haben doch eh nix im Sparstrumpf...

Das PDL benutze ich auch seit 12.000 km und bin damit zufrieden, werde das daher auch weiterverwenden.

Die Sache mit dem HKS hat mich hier anfänglich neugierig gemacht, hab das ganze Set bestellt und möchte es nun "HKS-Fan's" verkaufen, an die, die davon überzeugt sind. Das ganze Set (Reiniger, Neutralisierer und Schmiermittel, alles in Spraydosen) ist neu, also noch nicht in Gebrauch genommen und würde es für 20 EUR verschicken (Bundle-Neupreis 31,90 EUR. Versand würde ich übernehmen.

:o ...letztendlich ist er vielleicht noch daran schuld, dass Erich und Margot flüchten mussten... :oops:

Auch typisch deutsch: "Solange es uns gut geht (und das ist NOCH so)... schau ma mal, wird sich schon vieles allein regeln, Hauptsache mich trifft's nicht"

Ach ja, ich bin Beamter - hab genug unterstützt und für die baldige Pension, danke ICH für die Unterstützung :shhh:
    (Oh Gott, jetzt beginnen bestimmt hier neue Feindbilder als Diskussion... man merkt so langsam den WInterfrust :roll: )

:clap: Top Idee, dann kämen nicht so viele Missverständnisse auf und man kommt nicht in die Versuchung diese Themen zu vermischen.

...irgendwann gibt es dann Krieg wegen Strom, denn der kommt auch nicht ohne etwas auszubeuten, außer man stellt alles voll mit Windräder, das wiederum will dann auch nicht jeder sehen. Verrückte Welt. Die Welt sollte sich lieber über verbesserte Infratruktur Gedanken machen, wie man wo was produktiver herstellt, wie man schneller und besser zur Arbeit kommt... mal ehrlich wer alles macht bei Fahrgemeinschaften mit?