Zitat von schnuschnauAlles anzeigen
Igitt, seid ihr alt
Sieht man doch, oder?
Gesundheit hält jung - hoffentlich hält das noch lange an ![]()
Zitat von schnuschnauAlles anzeigen
Igitt, seid ihr alt
Sieht man doch, oder?
Gesundheit hält jung - hoffentlich hält das noch lange an ![]()
Zitat von cookieAlles anzeigen... wer die Politik unseres Systems nicht richtig findet, sollte in die Politik gehen und es besser machen. Nur meckern ist typisch Deutsch !!!
Dann schaut mal, wer Euch unterstützt = Niemand, ausser Spinnern !
Auch typisch deutsch: "Solange es uns gut geht (und das ist NOCH so)... schau ma mal, wird sich schon vieles allein regeln, Hauptsache mich trifft's nicht"
Ach ja, ich bin Beamter - hab genug unterstützt und für die baldige Pension, danke ICH für die Unterstützung ![]()
(Oh Gott, jetzt beginnen bestimmt hier neue Feindbilder als Diskussion... man merkt so langsam den WInterfrust
)
Zitat von elmoldAlles anzeigenBin halt ein Zyniker geworden in den 60 Jahren auf dieser Kugel
..das bin ich schon 3 Jahre länger ![]()
@ elmold:
DEN Beitrag unterschreib ich
S U P E R !!!
(Die Menschheit ist und bleibt ihr eigener tödlicher Virus)
Zitat von schnuschnauAlles anzeigenJumpstumper:
Wäre ein neues Unterforum "Zeitgeschehen/Politik/Religion" eine Lösung, in dem die Mods nur auf Meldungen reagieren? Du müsstest dann nur gelegentlich einen Thread dorthin verschieben und nicht ständig auf der Hut sein, die Diskutanten behielten aber ihre Plattform.
Top Idee, dann kämen nicht so viele Missverständnisse auf und man kommt nicht in die Versuchung diese Themen zu vermischen.
...irgendwann gibt es dann Krieg wegen Strom, denn der kommt auch nicht ohne etwas auszubeuten, außer man stellt alles voll mit Windräder, das wiederum will dann auch nicht jeder sehen. Verrückte Welt. Die Welt sollte sich lieber über verbesserte Infratruktur Gedanken machen, wie man wo was produktiver herstellt, wie man schneller und besser zur Arbeit kommt... mal ehrlich wer alles macht bei Fahrgemeinschaften mit?
Zitat von sin_motoAlles anzeigenParis wurde von einer alptraumhaften Terrorserie heimgesucht...
Attentäter schossen an sechs Orten um sich…
Mindestens 128 Menschen sind tot…
Rund 200 Menschen sind verletzt…
Inzwischen übernahm der IS die Verantwortung…
Was wären wir für ein armseliger Haufen ignoranter Scheuklappendummköpfe, wenn wir uns angesichts dieser schrecklichen Ereignisse dazu verleiten lassen würden, das politische Weltgeschehen einfach zu ignorieren, um ausschließlich über Ritzelauswechslungen und Verbräuche unserer Motorräder zu schreiben.
Und wenn wir uns mal verrennen oder falsch liegen – na und...![]()
![]()
, wir sind fehlbare Menschen…
.
Es grüßt
sin_moto,
der sich über die verschiedenen Meinungen hier ebenso gefreut hat, wie darüber, dass keine dümmlich-hämischen Klamaukbeiträge gepostet wurden
...sorry, dann zieh dich um und geh kämpfen gegen die, gegen die bisher noch keine Macht der Welt angekommen ist - noch nicht, vielleicht will man das auch bewußt nicht... Ich hab mich bisher als mal gern zurückgehalten und mir hier eins gegrinst, aber auch gerne mal diskutiert über Sachen, die dann aber eigentlich nichts z.B. in einem "Ritzel-Thread" zu suchen haben, weil eigentliche Themen umkippen und man von Arschkarte auf Zahnpasta kommt, aber das ist in Foren meist die gleiche Problematik.
So, jetzt geh ich auf Geburtstagsparty... da geht dann bestimmt das Thema "Paris" auch weiter... aber eigentlich müßte man die Party angesichts der Ereignisse von gestern platzen lassen, eigentlich gar nichts mehr feiern, wenn man bedenkt wieviel Unheil auf dieser Welt herrscht...
Zitat von rabbit-utAlles anzeigenAuch wenn ich jetzt wahrscheinlich wieder aus gemeckert werde, aber ich bin der Meinung das solche Threads (Todesanzeige Helmut Schmidt, oder Threads die sich auf Katastrophen oder Terroranschläge beziehen) in einem Freizeit Forum wie diesem hier total überflüssig sind.
Also bitte lieber in anderen Foren die besser passen posten.
![]()
Zitat von mützeAlles anzeigenJa, leider konnte sich gleich einer der ersten Kommentatoren im "Helmut Schmidt ist tot"-Thread seine politische Anspielung nicht verkneifen - sowas gehört dort einfach nicht hinein. Damit hatte sich das weitere Lesen des Threads dann halt erledigt.
Richtig, das weitere Schreiben darin aber auch, das macht kein SINn ![]()
...nach dem Beitrag "Helmut Schmidt ist tot" finde ich es schade, dass unter Nachrufe (ob persönlich bekannt, ob berühmt oder nicht berühmt) nicht nur Lobhudelei, sondern das Ganze meist auch "stammtischähnliche Diskussionen" annimmt, persönlich hier angegriffen wird weil daraus resultierende, verschiedene Meinungen zusammenknallen, die eigentlich mit dem Eigentlichen aber überhaupt dann nix mehr zu tun haben, dem Nachruf. Das Beste wäre, jeder trauert persönlich und mit sich selbst, mit wem und für wen auch immer, denn egal wie man dazu steht, das passt einfach nicht in einen derartigen Thread. Ich werde mich künftig bei so "Trauer-Anzeigen" am besten so verhalten wie zu Anfang hier von mit zitiert. Diskussionen über Krieg und Frieden und alles sonstige auf der Welt, dafür kann man passendere Threads eröffnen.