Beiträge von nc-fahrer
-
-
Zitat von DonSAlles anzeigen
Ich beziehe mich dort ausdrücklich auf AT und es wird doch niemand ausser Dir glauben, daß Lobbyisten und Manager Interesse am Zustrom zigtausender Flüchtlinge und Zuwanderer nach Österreich haben. Noch dazu, da laut unserem Finanzminister über 90% dieser Menschen hier keine Chance auf Arbeit finden und zu Langzeitsozialfällen werden.Welchen Einfluß und welches Interesse sollen Lobbyisten und Manager generell auf unsere fehlgeleitete EU Grenz und Sicherheitspolitik haben ?
Nein, dies sind Fehler und Versäumnisse der Politik !
Auch wenn ich mich wiederhole: aus völliger Inkompetenz und niederen Motiven.Selbst die Entscheidungen der USA in ihrer Außenpolitik, halte ich persönlich für "einfacher gestrickt" als man oft glauben mag. Fehleinschätzungen und Irrtümer, nebst jeder Menge Chauvinismus, sind an der Tagesordnung.
LG Don
P.S. fast hätt' ich's vergessen: für die mangelnde Solidarität der meisten EU Länder ist doch auch kein Banker oder Wirschaftsboss verantwortlich zu machen....wie denn auch, die haben doch eh nix im Sparstrumpf...
-
Zitat von gianni1Alles anzeigen
Hallo RobbyNCX,
ich benutze das PDL (PROFI DRY LUBE) von Anfang an an meinem Integra, mittlerweile über 18000 Km.
Ich bin zufrieden damit, allerdings gehen die Meinungen dazu, wie so oft, ziemlich auseinander.
Gib mal PDL unter "Suchen" ein, da bekommst du schon einiges an Infos.Das PDL benutze ich auch seit 12.000 km und bin damit zufrieden, werde das daher auch weiterverwenden.
Die Sache mit dem HKS hat mich hier anfänglich neugierig gemacht, hab das ganze Set bestellt und möchte es nun "HKS-Fan's" verkaufen, an die, die davon überzeugt sind. Das ganze Set (Reiniger, Neutralisierer und Schmiermittel, alles in Spraydosen) ist neu, also noch nicht in Gebrauch genommen und würde es für 20 EUR verschicken (Bundle-Neupreis 31,90 EUR. Versand würde ich übernehmen.
-
-
Zitat von schnuschnauAlles anzeigen
Igitt, seid ihr alt
Sieht man doch, oder?
Gesundheit hält jung - hoffentlich hält das noch lange an 
-
Zitat von cookieAlles anzeigen
... wer die Politik unseres Systems nicht richtig findet, sollte in die Politik gehen und es besser machen. Nur meckern ist typisch Deutsch !!!
Dann schaut mal, wer Euch unterstützt = Niemand, ausser Spinnern !Auch typisch deutsch: "Solange es uns gut geht (und das ist NOCH so)... schau ma mal, wird sich schon vieles allein regeln, Hauptsache mich trifft's nicht"
Ach ja, ich bin Beamter - hab genug unterstützt und für die baldige Pension, danke ICH für die Unterstützung

(Oh Gott, jetzt beginnen bestimmt hier neue Feindbilder als Diskussion... man merkt so langsam den WInterfrust
) -
Zitat von elmoldAlles anzeigen
Bin halt ein Zyniker geworden in den 60 Jahren auf dieser Kugel

..das bin ich schon 3 Jahre länger

-
@ elmold:
DEN Beitrag unterschreib ich
S U P E R !!!(Die Menschheit ist und bleibt ihr eigener tödlicher Virus)
-
Zitat von schnuschnauAlles anzeigen
Jumpstumper:
Wäre ein neues Unterforum "Zeitgeschehen/Politik/Religion" eine Lösung, in dem die Mods nur auf Meldungen reagieren? Du müsstest dann nur gelegentlich einen Thread dorthin verschieben und nicht ständig auf der Hut sein, die Diskutanten behielten aber ihre Plattform.
Top Idee, dann kämen nicht so viele Missverständnisse auf und man kommt nicht in die Versuchung diese Themen zu vermischen. -
...irgendwann gibt es dann Krieg wegen Strom, denn der kommt auch nicht ohne etwas auszubeuten, außer man stellt alles voll mit Windräder, das wiederum will dann auch nicht jeder sehen. Verrückte Welt. Die Welt sollte sich lieber über verbesserte Infratruktur Gedanken machen, wie man wo was produktiver herstellt, wie man schneller und besser zur Arbeit kommt... mal ehrlich wer alles macht bei Fahrgemeinschaften mit?