Beiträge von nc-fahrer

Ich denk, davor hängste eher mit den Spiegeln oder dem Lenker irgendwo an. Das wird ja richtig kompliziert hier... Jou, dann weiter viel Spaß beim albern...

@wossi: :clap: Genau so ist das!

Seit wann ist ein KFZ ein Einspurfahrzeug, ich hatte mit keinem Satz das KFZ erwähnt und das mir der Harley war ein Einwand, wie breit was möglich sein kann. Übrigens mach die mal Gedanken darüber, dass das mit dem "Zwischendurchfahren" eine andere Geschichte ist, ob und wann das erlaubt ist.

Ich frag mich, was an der 2.Antwort (die erste hier von mir zu diesemThread) sinnlos ist, was die Vorschrift eines Einspurfahrzeug angeht oder die Frage was er alles mitnehmen möchte, denn das bestimmt ja letztendlich die Größe eines TC. Vielleicht kannst du mir dazu eine sinnvolle Antwort geben...
    Ich stell mir aber grad deinen Vorschlag vor, das TC quer drauf zu bauen... man achte dabei aber drauf, zu welcher Seite der Deckel aufgeht :shhh:

Es gibt hier auch als Fragen, auf die man am besten erst gar nicht antworten sollte... hatte ich schon mehrmals getan und werde dabei bleiben. :roll:

Ich glaube eher, hier gilt die max. Breite für Einspurfahrzeuge und die liegt max. bei 1,00 m - oder gibt es neuerdings dazu neue Regeln? Ein Topcase das so breit ist gibt es nicht, was willst denn alles transportieren, 1 oder 2 Helme darin verstauen? Bedenke auch das Fahrverhalten bei Kurven.

...wie denn auch, die haben doch eh nix im Sparstrumpf...

Das PDL benutze ich auch seit 12.000 km und bin damit zufrieden, werde das daher auch weiterverwenden.

Die Sache mit dem HKS hat mich hier anfänglich neugierig gemacht, hab das ganze Set bestellt und möchte es nun "HKS-Fan's" verkaufen, an die, die davon überzeugt sind. Das ganze Set (Reiniger, Neutralisierer und Schmiermittel, alles in Spraydosen) ist neu, also noch nicht in Gebrauch genommen und würde es für 20 EUR verschicken (Bundle-Neupreis 31,90 EUR. Versand würde ich übernehmen.

:o ...letztendlich ist er vielleicht noch daran schuld, dass Erich und Margot flüchten mussten... :oops: