Beiträge von nc-fahrer

...das machen unsere "Genossen" am Tresen in Malle doch auch.. :lol: oleeeoleeeoleeeole

Aber zuück zum Thema, das ist mir noch nicht allzu lange in -D- auf der Autobahn bei einem Schweizer "Raser" auch aufgefallen und hab daran denken müssen, kaum hier rein ins Ländle und ab gehts... so langsam in Allem sind die gar nicht, diese Schweizer :D

...2 Matratzen je 156 EUR und 1 Kühlschrank mit Eiswürfelzubreiter für 960 EUR...

Aber der Hammer:

ICH SELBST HABE DAS NICHT BESTELLT, ABER DAS GANZE WURDE BEI AMAZON VON SO EINEM A...LOCH BESTELLT UND LÄSST DAS NOCH ZU MIR AN MEINE ADRESSE SCHICKEN. Gut dass ich das noch schnell gemerkt habe und konnte mit Amazon das Ganze noch abklären. Das wurde alles auch noch schön auf meinem Konto belastet, was lt. Amazon wieder zurück erstattet wird.
    So, das war das. Aber, das Ganze fing so an, dass ich bei DHL auf eine Musik-CD-Sammlung als Zustellung in meine Packstation wartete, die mTAN über mein Smartphone nicht ankam, obwohl die Sendung schon eingelagert war. Nach Anruf bei DHL stellte sich heraus, dass es sich nicht um meine Handy-Nr. handelte und genau so auch bei PayPal, wo auch da eine falsche Handy-Nr. hinterlegt war. Die Nummer habe ich noch "retten" können zur Nachforschung bestimmt dienlich :clap: :whistle:

Taggleich habe ich mal alle meine Zugänge mit neuen Passwörtern abgeändert und sammle nun leidigen Schiftverkehr worauf sich die Beamtenkollegen bei der Kripo bestimmt schon freuen werden, aber so richtig freuen, auch in der Hoffnung, dass man so einem Assi das Handwerk legt. Wenn denn alles reinlich abgeklärt ist, wird ein neuer Account bei DHL und Amazon mal längere Zeit keine neue Freundschaft mit mir schließen.

Also Leute, trotz Virenscanner, trotz allem was man meint sicher zu sein scheint: AUFPASSEN UND GANZ SCHNELL HANDELN !!

Da bin ich mal gespannt, aber so wie du das beschrieben hast Docker, denke ich, wirst du dich bestimmt daran halten und dein Vorhaben durchziehen. Ich hatte es in meiner bisher fast 35jährigen Motorrad-Karriere bis dato nur 1,5 Jahre "ohne" geschafft, besser gesagt "ohne" ausgehalten. Ich wünsch dir eine gute Zeit und die Kraft, das "durchzustehen" ;)

Bevor du zu OBI gehts, geh lieber mal erst zu POLO, LOUIS oder Hein Gericke online rein.

Ja, es sah teilweise auch nach Fragen mehr oder weniger nach Straßenverkehrsordnung aus, vielleicht hatte nur ich so den Anschein, aber egal, alles klar.

Dann wünsche ich Dir noch weiter viel Spaß hier und schöne Weihnachtszeit ;) :clap:

..so so aus dem Ösiland, ...und dafür hier so ein tamtam... dachte du meldest dich hier gar nicht mehr wegen dem Thema, das den Sinn deines Gedankens erst von DC-Fahrer hier richtig interpretiert und leicht umformuliert wurde: "Mir kommen die größeren Topcases arg breit vor ... schonmal mit so einem wo hängen geblieben?" war denn auch klar. Nun denn, jetzt ist ja hoffentlich alles klar :clap: und ich hab deswegen hier im Forum endlich günstige Koffer heut erstanden - hat auch was gebracht :D

Überweisung ist raus. DANKE !!

(Wenn die dann mal an dem SW-Motech-Seitenträger, als Erweiterung zum TC-Träger montiert sind, muss ich jetzt nur aufpassen, dass ich nicht zu breit bin... :shhh: :D )