Zitat von Caschi
Moinsen,
kann ich so unterschreiben . Meine Deern muß sowieso arbeiten - Krankenhaus Notaufnahme. Da kommen sie dann wieder alle : erst wird gesoffen, damit kriegt sich die bucklige Verwandtschaft ( der man das ganze Jahr aus dem Weg gegangen ist ) in die Haare und verbeulen sich. Oder die Deppen überfressen sich und verlangen dann auch noch, daß ihnen der Magen ausgepumpt wird! Und zur Krönung hatten sie mal einen Fall, da hatte der Kerl das Original-Gänse-Zerteil-Messer im Bauch stecken. Vom Fress- auf den OP-Tisch. Frohe Weihnachten denn auch..........
Caschi
Alles anzeigen
Hab ich auch... also nix. Kein Baum, keine Kerzen, kein Stress, nichts. Konsum endlich so langsam ade. Ich geh lieber mal gut essen oder ins Kino mit meinem Enkel. Bin allerdings bei meinem Sohn zum Essen eingeladen, aber nicht nur an Weihnachten und meine Tochter besuch ich wie sonst auch, ohne dass es Stress mit Besuchen gibt, hab ich allen abgewöhnt. Ich lass andere Stress haben, hab mich hinten angestellt, dass nicht wie jedes Jahr die einen böse sind, wenn man nicht hier oder da zuerst die Besuche abstattet... Auch ich als Single wünsch in diesem Sinne, auch denen die es dennoch brauchen (ist ja auch ein Brauch), stressfreie und besinnliche Weihnachtszeit
P.S.: was mir aber doch ein bissel fehlt, ist ein bissel Schnee