Zitat von SuperSport
Gegen das häufig anzutreffende schmierige Sand-Wasser Gemisch auf der Fahrbahn ist auch die beste Gummimischung machtlos. Wer unbedingt meint bei Nässe die Grenzen ausloten zu müssen kann das gerne tun. Aus der Phase bin ich raus, egal mit welchem Reifen.
Alles anzeigen
Da stimm ich dir zu
, ich bin auch kein Profil(ierungs)raser mehr, der in allen Wetterlagen die wenigsten Kilometer in der Laufleistung entscheiden läßt, was gute und schlechte Reifen sind. Ich hab mir neben vielen anderen Kalibern vorher, nun mal ein wirtschafliches Möppi ausgesucht, also seh ich zu, dass neben dem Unterhalt, Benzinverbrauch auch der Reifenkonsum dazu paßt, alles andere ist für mich witzlos und unpassend. Und wenn der BT023 nun veraltet ist und ich nächstes Jahr neue Gummis brauch, könnte ich auch den BT030 aufziehen, wenn Tests bestätigen, dass er anscheindend besser als der BT023 sein sollte. Ach ja, und mal ehrlich Leuts, zum rasenden Knieschleifer-Image mit Gummikantenrubbeln zum vorzeigen bei den "Vorzeige-Treff's" gibt es wahrlich andere Möppis als die NC...