Beiträge von nc-fahrer

Irgendwie verstehts du mich nicht... ich hatte mich in die Meinung derer eingemischt (also nicht, dass ich diese Meinng vertrete...), die diese Übergriffe an unseren "nichtmoslemischen" Frauen in Köln, Frankfurt und Hamburg vertraten... Mein Gott, können Foren schwierig sein. Ok, ich les lieber... :lol:

Nichtmoslemische und moslemische...

Ja und mich kotzt das jetzt bald auch langsam an, diese falsche Glaubensmoral, alles wird geduldet oder bestraft, so wie es jedem Muselteppich grad in die Hose paßt... So langsam werd ich auch.... und der Hass.... lach dir mal heut eine gutaussehende (und sind sie ja auch meist alle, solange sie jung sind...) aus diesem "Glaubensdurcheinander" angehörige Schönheit an, um nur mal einen Kaffee mit ihr trinken zu gehen, hast die ganze Familie vor die stehen und jeder zeigt dir seine Messersammlung... Soll jeder glauben was er will, daher Glaube zu Glaube und Freiheit zu Freiheit, jedem das seine aber bitte nicht vermischen, sollen nicht unsere Frauen zur Zielscheibe oder noch besser als Lockvogel dienen, damit man gleich weiß, wer hier hin gehört und wer zurückgeschickt wird, ja, wenn er denn... was für eine Politik... :twisted: So, das war hier mein erster Beitrag zur Angst...

Solange ihr nicht von Am.... einen nicht bestellten Kühlschrank und 2 Matratzen zusammen für knapp 1.300 EUR an eure Hausadresse geliefert bekommt (der Kühlschrank konnte gottseidank noch rechtzeitig beim Lieferant die Kurve zurück machen) und in der Packstation jemand anderes die m-TAN auf's Handy bekommt und ihr aber an die eigenen Sachen in der Packstation nach Vergeich der falschen und der eigenen Handynummer ncht mehr dran kommt, der Account nun seitens DHL gesperrt wird bis das kriminaltechnisch alles geklärt ist, ist ja alles nicht so schlimm :roll: Ich bin nur beruhigt, dass alles wieder gutgeschrieben wurde.

Vielleicht hat dazu auch ja mal jemand was erlebt...

...du bist aber ein föser fube... da bin ich dagegen, denn ich üferbar den Burka aber gerne, gerade weil er so schön iss :twisted:

Wenn das die NSA rausfindet, dass hier so geschrieben wird, wird sich der Verfassungsschutz hier auch bald im Forum als NC-Fan einschleusen.... denkt dran von rechts nach links zu lesen :D :D

Ich übersetze meins (als Dubai, Abu Dhabi und Oman-Fan):
    وب هنا، مما يؤدي لحماية الدستور أيضا حقن قريبا هنا في المنتدى كما NC مروحة .... فكروا من حق القراءة إلى اليسار