Alles Gute zum Geburtstag
Beiträge von nc-fahrer
-
-
Bis auf die Ketten-Rückrufaktion an meiner NC hatte ich an meinen früheren 7 Honda's nie etwas und wenn's das bei der NC war... ok. Bei meiner R1150 GS (Tankgeber auf Garantie, Simmering am Kardan undicht - auf Kulanz erledigt) und meiner R1200R (2 Ringantennen auf Garantie) schon eher etwas, kann ja mal vorkommen, wenn's im Rahmen bleibt. Bei BMW war es sogar so, dass bei allen eingehaltenen Insektionen vom Händler aus auch "herstellerbefohlene Kleinigkeiten" wie Softwareupdates oder Sonstiges nach Erledigung nicht auf der Rechnung standen, aber der Kunde darauf hingewiesen wurde, zumindest bei meinem besten BMW-Händler damals in "Vettel"heim.
-
-
Zur Erweiterung des Rack's von SW-Motech, bei POLO heute mit 20% Rabatt einen SM-Motech Quicklock-Seitenträger und dazu die passenden Anbauteile für Givi-Koffer bestellt.
-
-
...seh ich grad zufällig, hoffentlich schauen gerade jetzt 22:17 Uhr ein paar von hier RTL Stern TV, da kommen die Frauen, die man in Köln überfallen hat, vielleicht sind deren Meinung auch mal interessant...
-
Zitat von RacerX
Manche sind ganz schnell: http://www.tele5.de/live.html
(Stream starten, dann oben rechts)...deutsch-türkische Freundschaft oder "Opfer"-Respekt?
-
-
Zitat von Bull
seit tagen dauerregen bei uns und davor Wochenlang nur bewölkt.
schon ewig keine Sonne mehr gesehen bei uns in der Rheinebene. temperaturen so um die 8 grad Plus auch Nachts.. also ziemlich mild..
hatten noch nicht einmal Frost in diesem grauen ekligen Winter.....kann ich bestätigen
-
Zitat von Neubikerin
Noch nicht gekauft, aber heute endlich bestellt:
Die 2016er NC750S DCT in Rot-Schwarz.
Viele Grüße
TatjanaHerzlichen Glückwunsch. Die roten Felgen und der Rest dazu macht sich optisch sehr gut Hab sie mir auf der Honda-HP auch mal angesehen unter den Neuheiten 2016. Viel Spaß damit!