Beiträge von Rentner

Kann für Samstag auch noch nicht fest zusagen, :cry: da mir mein Chef am Sonntag als ich in Polle war per SMS mitgeteilt hat das er diese Woche nicht in der Fa. Ist, so muss ich am Samstag evtl. ein Auto ausliefern. Also bitte nicht auf mich warten, es gibt ja hoffentlich noch einen goldenen Oktober mit 4 Wochenenden und einem Feiertag. :lol:

Sorry Heinz, dass ich Dich vergessen habe, eigentlich warst Du ja nicht zu übersehen, aber leider nur für ca. eine Stunde in Polle.
    Am Sontag Morgen war der Himmel dann auch nicht mehr nur grau, ich habe die Heimreise dann alleine gemacht, da Renè auf der Dosenbahn nach Hause wollte und Chrissi aus Iserlohn die Heimreise angetreten hat. Wir wollten uns zwar unterwegs treffen aber das hätte zu große Umwege verursacht.
    @ Chrissi, ich hoffe Du bist gut und trocken in Berlin angekommen.

Für Diejenige die es Interessiert, hier ein Link zu meiner Heimfahrt. Hinter Gentin war die B1 gesperrt, ohne irgendwelche Umleitungshinweise.

http://www.checkmytour.net/pag…61-453D-8DEC-13A64CAC936C

Hallo Martin,
    7 NCler sind gestern in Polle gesund eingetroffen. Wir sind Heute zu fünft nach Bad Grund, im Harz gefahren und haben uns dort eine Tropfsteinhöhle angesehen, Wetter war durchwachsen, meist leichter Regen. Chrissi ist weiter nach Iserlohn gefahren. Bis auf Magic D., René und mir ist der Rest wieder abgereist.

Recht hast Du.

Hallo Hans--Jürgen,
    dann wünsche ich Dir gute Besserung.

Liste:
    1.Loki
    2.Kash
    3.Rentner zu 100%
    4.Gasol mit Frau Samstag zu Sonntag 90%
    5.Magic D.
    6.Yash
    7.Totolino
    8. Berliner NC-Fahrer zu 100%
    9.Chrissi700XD

Morgen gegen 10:00 Uhr gehen der Berliner NC-Fahrer und der Rentner auf Tour Richtung Polle.

Das ist normal, der Geruch kommt vom Kat, da das Wasser welsches vom Vorderrad hochgeschleudert wird ja auch den Dreck von der Strasse mitnimmt. Der verbrennt dann an dem sehr heißen Kat, der direkt unterhalb des Kühlers sitzt.

Die Zimmervergabe dort scheint mir ein wenig mysteriös zu sein.
    Vor meiner PN an Küstenbiker waren nach Tel. Anfrage noch 7 Zimmer frei, über das gesamte Wochenende.
    Hat denn jemand eine schriftliche Bestätigung, Mail oder Fax?
    Hoffen wir mal das wir alle eine Unterkunft bekommen.

An alle die aus der Berliner Gegend nach Polle wollen.

Mein Vorschlag, Abfahrt Freitag 10:00 Uhr Spinnerbrücke.

@ Renè, da ich ja schon Gestern ein Zimmer auf meinen Namen bestellt habe, aber keine Bestätigung bekommen habe, habe ich Heute dort noch einmal angerufen, ich habe ein Zimmer vom 13. zum 14.

@ Chrissi, hast Du denn ein Zimmer?

@ Bindestrich, falls Du hier mitliest, wie sieht es bei Dir aus, kommst Du und hast Du ein Zimmer?