[attachment=0]image.jpg[/attachment]
Schönes Spätsommerwetter.
[attachment=0]image.jpg[/attachment]
Schönes Spätsommerwetter.
Mit der Zeit wächst die Farbe raus.
OK bin um 08:00 Uhr an der Brücke, hatte mich schon auf Shell in Mittenwalde eingestellt.
1. Loki
2. Kash
3. Rentner zu 90 %
Hallo Christian,
Ich würde alles unter der Ritzelabdeckung mal mit Bremsenreiniger grünlich sauber machen, und dann mal einige km ohne Abdeckung fahren und zwar so lange, bis wieder irgendwo etwas Öl austritt, so sollte sich die Quelle lokalisieren lassen. Vorausgesetzt ist allerdings trockenes Wetter.
Zwischendurch öfters mal anhalten und schauen.
Wer kann denn für Polle schon fest zusagen?
Eine Liste wie wir sie für Bebra haben wäre nicht schlecht.
Heute gegen 15:00 Uhr in Berlin bei Krasselt‘s Imbiss am Steglitzer Damm eine schwarze NC gesichtet.
War es einer aus dem Forum?
Hallo Berliner und NC-Fahrer aus der näheren Umgebung.
Wie wäre es es mit einem kurzen Feierabend-Plausch am kommenden Mittwoch ab 17:00 Uhr.
Chrissi würde kommen und Martin kann ab 17:30 Uhr, ich werde auch anwesend sein.
Wir würden uns auf viele neue Gesichter freuen.
Ich habe sie selbst eingebaut, links oben, recht weit vorn. Da kommt man auch noch bei vollem Fach ran.
Der Einbau macht allerdings etwas mehr Arbeit, da man die Seitenverkleidung entfernen muss.